SK Rapid -:- Rangers FC


Starostyak

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 57 Minuten:

Nicht nur wir spielen am Sonntag, die Rangers haben da ihr Auswärtsspiel gegen FC Dundee.

ja, zum glück. ändert aber nichts daran, dass ich diese Planung von Bundesliga bzw. TV als eine Frechheit erachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AbZock3r schrieb vor 59 Minuten:

ja, zum glück. ändert aber nichts daran, dass ich diese Planung von Bundesliga bzw. TV als eine Frechheit erachte.

Vor allem ist es nicht das erste mal. MMn sollte man da Rücksicht auf die EC-Teilnehmer nehmen, wenn es möglich ist. Wenigstens haben wir nicht so wie nach dem LASK-Spiel zwei schwere Anreisen zu Auswärtsspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AbZock3r schrieb vor 10 Stunden:

Und dann zieht sich der geheimnisvolle Mann, der am Rasen steht, die Kapuze herunter und zum Vorschein kommt unsere Nr. 11 SHFG, welcher für ein Spiel ein Comeback gibt und in der letzten Spielminute den 1:1 Ausgleich erzielt und damit unseren Aufstieg besiegelt.

Mir wäre die andere Variante dennoch lieber, KO-Phase bereits in der Gruppenphase, wort wörtlich. Nur bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In der Rapidviertelstunde hat es ei Interview mit einem Gründer eines Rangers Fanclub in Wien gegeben, es sollen 9.000 + kommen!

Sogar aus Kanada kommt ein halber Flieger!

Ich hoff man sieht auch noch Rapid Fans in der Stadt und nicht nur die Gers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Fake oder? :lol:

Nein glaub nicht, ist jetzt schon länger im online Shop.

Werd heute vorm Match mal kurz rein sehen in den Shop.

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 22 Minuten:

Wirkt so als hätte es ein mitarbeiter zwei minuten vor feierabend entworfen. Allein das wappen am ärmel :facepalm:

Abgesehen davon ist mir der Reiz der ganzen "Schwitzen am Bauch - Ja, das will ich auch!" T-Shirts noch verborgen....solche sind doch dermaßen ung'schmeidig zu tragen, mit dem "luftdichten" Aufdruck vorne drauf....:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Abgesehen davon ist mir der Reiz der ganzen "Schwitzen am Bauch - Ja, das will ich auch!" T-Shirts noch verborgen....solche sind doch dermaßen ung'schmeidig zu tragen, mit dem "luftdichten" Aufdruck vorne drauf....:ratlos:

Habs mir schon seit einiger Zeit besorgt. Is net so wirklich luftdicht, der Aufdruck, da gibt's ärgere. Ausserdem is' Winter... ;)

Und am Leiberl schaut dann auch das Wappen am Ärmel ganz gut aus, es hängt jedenfalls nicht in der Luft... ;)

IMG_20181209_121205.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.