SK Rapid -:- Rangers FC


Starostyak

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Ich finde, dass wir überhaupt diese (nicht unrealistische) Ausgangslage haben - nach dieser bisherigen Grauselsaison - ist schon eine kleine Sensation an sich. Ich werde dieses Spiel geniessen und mitfiebern bis zur letzten Sekunde. Die Emotion bzw die Stimmung wird glaube ich so grandios wie noch nie sein seit der Eröffnung.

 

Mehr Spannung geht fast nicht mehr in Hütteldorf - möge es eines der geilsten Spiele der jüngeren Vergangenheit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Auswärts würde ich Rapids Chancen ziemlich gering sehen, da können die Rangers definitiv eine Wucht entwickeln, wie wir im Hinspiel gesehen haben, aber die Heimstärke (gegen bessere Gegner als die Rangers) gibt es nicht grundlos.

Technisch ist Rapid mmn. besser, das muss man einfach ausspielen, gerade bei Kontern, wenn es länger Unentschieden steht (oder man führt).

Interessant wäre, was die Rangers machen, wenn Rapid wie gegen Slovan oder Steaua früh in Führung geht.

Wird jedenfalls eine ziemliche Schlacht werden, auf die ich mich schon ziemlich freue :D 

Hab fünfzig Euro auf die Rangers gesetzt, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dr.Potenta schrieb vor 16 Stunden:

Und dann zieht sich der geheimnisvolle Mann der am Rasen steht die Kapuze herunter und boxt 11 Schotten aus Hütteldorf!

Und dann zieht sich der geheimnisvolle Mann, der am Rasen steht, die Kapuze herunter und zum Vorschein kommt unsere Nr. 11 SHFG, welcher für ein Spiel ein Comeback gibt und in der letzten Spielminute den 1:1 Ausgleich erzielt und damit unseren Aufstieg besiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem es mit meiner Voraussagung letztens schon so gut geklappt hat, versuch ich mich mal erneut daran.

2:2 - Ausgleich unsererseits in Minute 90+ :davinci:  Tore: Schobi, Sonnleitner - Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich sehe es in der jetzigen phase der meisterschaft als großen vorteil an das wir unter der woche nicht spielen musste die rangers aber schon. hinzu kommt noch das sie am sonntag ein auswärtsspiel haben und die anreise nach wien auch noch. alles was uns erspart bleibt. könnte der springende punkt für uns sein.

von der leistungsstärke treffen hier 2 teams auf augenhöhe gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
AbZock3r schrieb vor 1 Stunde:

dass wir sonntag spielen ist meiner Meinung nach eine Frechheit, jeder tag mehr Erholung wäre so wertvoll...

Nicht nur wir spielen am Sonntag, die Rangers haben da ihr Auswärtsspiel gegen FC Dundee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Um mal was zum Spiel zu sagen: Ich glaube, dass uns sehr entgegen kommen wird, dass die Rangers kommen müssen. Wenn man sich ihren Matchthread gegen Aberdeen durchliest, dürften sie im ZM relativ ideenlos gewesen sein und mit Candeias fehlt auch einer ihren offensiven Kreativen. Mit unserem Standard-4-2-3-1 sollte da im Umschaltspiel, was ja eigentlich unsere Stärke ist, einiges möglich sein. Ich hoffe sehr stark, dass Pavlovic fit ist, sonst würd ich es vorne mit Schobi probieren. Potzmann wäre ebenfalls immens wichtig, aber ich rechne mal eher mit Müldür auf rechts. Idealerweise würde ich so aufstellen, auch um Bolis Defensivschwächen abzuschwächen und Taverniers Offensivdrang zu bremsen:

Strebinger
Müldür – Sonnleitner – Hofmann – Potzmann
Martic – Schwab
Murg – Knasmüllner – Bolingoli
Schobesberger

Alternativ Berisha auf LA, Boli links hinten. Offensiv hätte man dann zumindest noch Alar in der Hinterhand.

Es gilt, körperlich dagegen zu halten, denn spielerisch sind wir IMHO zumindest zu Hause besser. Die Europacupbilanz sieht auch gut aus im neuen Stadion, und ich hoffe ein bissl, dass die Rangers glauben, unser Auftritt im Ibrox ist unser "Standardlevel" im EC (wobei wir dort auch nicht chancenlos waren bis zu Ljubicics dummen Fehler vorm Elfer). Schade, dass Morelos nicht gesperrt ist, der war knapp an der Gelbsperre dran.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Schade, dass Morelos nicht gesperrt ist, der war knapp an der Gelbsperre dran.

Der wird am Donnerstag richtig aufgezuckert sein, nachdem er am Sonntag seine Gelb Rot Sperre absitzen muss. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Adversus schrieb Gerade eben:

Der wird am Donnerstag richtig aufgezuckert sein, nachdem er am Sonntag seine Gelb Rot Sperre absitzen muss. :fuckthat:

Das is der Hitzkopf jedes Spiel, is mir bis heute unklar, wie der im Hinspiel ned nah am Ausschluss war. Eine Drecksau vor dem Herrn mit seinem Simulieren und Ellbogen, aber den kann man auch gezielt provozieren und er macht einen Blödsinn... das dürfen die unsrigen gerne ähnlich wie Aberdeen machen.

 

Ich sags ganz ehrlich, steigen wir hier nicht auf, wäre das die größte Enttäuschung (Cupfinale 2017 ausgenommen) seit Ewigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann der Mannschaft nicht verübeln, dass es ihr scheinbar schwer faellt, sich voll auf die Meisterschaft zu konzentrieren. Bei den Fans ist es scheinbar genauso. 

Mich interessiert das Rangers Spiel heute noch 0,0! Am Sonntag wird wohl eine Vorentscheidung fallen, ob wir im Fruhjahr gegen Altach, Admira usw spielen muessen, oder ob unsere Gegner RBS, Lask oder Austria heißen... 

Bis Sonntag 19h voller Fokus auf die Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Oberes PO is mir mittlerweile egal. Ich glaube aufgrund der irren Regelung sogar, dass wir im unteren Playoff (+ Cupmöglichkeit) die bessere Chance auf den EC haben. Was bringt es, oben zu sein, wenn wir sowieso kein Spiel gegen ein marginal besseres Team gewinnen? Werde natürlich Sonntag da sein, aber emotional löst die Partie wenig in mir aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.