SK Rapid -:- Rangers FC


Starostyak

Recommended Posts

Awoos?
SCR1978 schrieb vor 4 Minuten:

Freund von mir und ich überlegen, sogar schon Nachmittag der Innenstadt eine  Besuch abzustatten. Sowas sieht man ja auch nicht so oft bei uns. 

 Bin mir nicht sicher ob primitive besoffene Schotten in großen Mengen so aufregend sind :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erstes Spiel seit langem wieder für mich im Stadion und ich bin so Spitz, dass es Ärger nicht mehr geht. Wenns an dem Abend auf den Tribünen nicht eskaliert bitte die Hütte abreißen und das Hanappi wieder hinstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ipoua #24 schrieb vor 31 Minuten:

Beim Einlaufen bitte dieses spielen:

 

Und dann zieht sich der geheimnisvolle Mann der am Rasen steht die Kapuze herunter und boxt 11 Schotten aus Hütteldorf!

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 2 Stunden:

Das ganze Stadion muss beben noch bevor die Mannschaft am Rasen kommt. Spätestens nach Anpfiff muss das Dach neue Abluftlöcher haben. Europapokal...

Werden wir eh brauchen im Sommer, sehr gut :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mecki schrieb vor 6 Stunden:

Das hat das Stadion auch dringend notwendig..kein großer Sieg in der Liga, kein Derbysieg, kein Sieg gegen RBS, ein Sieg gegen Sturm, wo wir damals auf Platz 7 oder so waren. Klar waren schon Highlights dabei, vor allem international und das Cup-Halbfinale im Cup, aber das Spiel in einer Woche wird nun hoffentlich die Krönung, vor allem weil auch ein starker Away-Support vor Ort sein wird.

 

Und dann wird's ein Zitterunentschieden nach 3:0 Führung. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor 7 Stunden:

Das hat das Stadion auch dringend notwendig..kein großer Sieg in der Liga, kein Derbysieg, kein Sieg gegen RBS, ein Sieg gegen Sturm, wo wir damals auf Platz 7 oder so waren. Klar waren schon Highlights dabei, vor allem international und das Cup-Halbfinale im Cup, aber das Spiel in einer Woche wird nun hoffentlich die Krönung, vor allem weil auch ein starker Away-Support vor Ort sein wird.

 

cup halbfinale war voriges jahr auswärts in graz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.