Gerald Baumgartner - der neue Mann an der Linie


NB574

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Pimmi schrieb am 11.5.2016 um 08:49 :

ist nicht noch geld im peter-neururer-fonds? wenn das gut investiert wurde müsste sich ja neben dem herren das racketenauto locker ausgehen.

am geld sollte es nicht scheitern - das müssen ja jetzt phantastillionen sein. wer ist eigentlich fondsmanager - @raumplaner ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten:

Naja Daxi steht jetzt auch nicht für den modernen Fußball.

 

Ich denke es gibt 2 Möglichkeiten, entweder Baumgartner geht sofort und Schweitzer übernimmt bis zur LSP oder Baumgartner bleibt und muss gegen Hartberg gewinnen.

Wir brauchen eh keinen modernen Fußball, wir brauchen erfolgreicheb Fußball. Was bringt mir in der Situation ein junger Taktiker, der mir zwar 57 Sachen über Gegenpressing erklären kann, aber auch nix zusammenbringt. Nein nein, Daxbacher wäre da schon der Richtige, bis Saisonende, länger mag er sicher eh nicht, würde das absolut passen

Und bitte nicht mehr Schweitzer auf die Bank. Er mag ja auch so ein Fachmann sein, aber entweder hört nie irgend ein Chefcoach auf ihn, oder er ist halt auch nicht das was manche glauben dass er ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Du brauchst eine komplette Systemänderung.. 

Und entweder Trainer wie Gludovatz oder Daxbacher mit Sirstatus.. oder einen richtigen Mentor wie Wahlmüller..

Alles andere wäre Schwachsinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hatcher schrieb vor 6 Minuten:

Du brauchst eine komplette Systemänderung.. 

Und entweder Trainer wie Gludovatz oder Daxbacher mit Sirstatus.. oder einen richtigen Mentor wie Wahlmüller..

Alles andere wäre Schwachsinn..

Wahlmüller, der gerade in Steyr entlassen wurde? Wie kommt man nur auf den, der hat ja nicht einmal die Berechtigung in Liga 1 zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
  • über das Spiel: “Man hat gesehen, dass wir im Ballbesitz relativ gut waren. In der Defensive müssen wir uns stabilisieren. Sehr bitter und auch spielentscheidend war natürlich zweite Gegentor für uns. Wir müssen versuchen, Kompaktheit in die Mannschaft zu bringen.”
  • …über die Wechsel-Posse um Marco Grüll: “Er muss selbst (über seine Zukunft) entscheiden. Er hat sich bei der SV Ried in die Auslage stellen können, er hat sich sehr gut entwickelt. Wenn es zu einem Wechsel kommt, wünschen wir ihm Alles Gute und ich hoffe, er geht zum richtigen Verein”
  • …warum Langzeit-Trainingsgast Patrick Möschl noch keinen Vertrag erhalten hat: “Gute Frage, kann ich aber leider nicht beantworten. Wir haben bei der SV Ried unser Budget, er ist ein super Spieler, super Typ. Das habe ich im Verein auch kommuniziert.”

https://www.skysportaustria.at/baumgartner-ueber-wechselwilligen-gruell-hoffe-er-geht-zum-richtigen-verein/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden:
  • über das Spiel: “Man hat gesehen, dass wir im Ballbesitz relativ gut waren. In der Defensive müssen wir uns stabilisieren. Sehr bitter und auch spielentscheidend war natürlich zweite Gegentor für uns. Wir müssen versuchen, Kompaktheit in die Mannschaft zu bringen.”
  • …über die Wechsel-Posse um Marco Grüll: “Er muss selbst (über seine Zukunft) entscheiden. Er hat sich bei der SV Ried in die Auslage stellen können, er hat sich sehr gut entwickelt. Wenn es zu einem Wechsel kommt, wünschen wir ihm Alles Gute und ich hoffe, er geht zum richtigen Verein”
  • …warum Langzeit-Trainingsgast Patrick Möschl noch keinen Vertrag erhalten hat: “Gute Frage, kann ich aber leider nicht beantworten. Wir haben bei der SV Ried unser Budget, er ist ein super Spieler, super Typ. Das habe ich im Verein auch kommuniziert.”

https://www.skysportaustria.at/baumgartner-ueber-wechselwilligen-gruell-hoffe-er-geht-zum-richtigen-verein/

Ich mag seinen Optimismus. Der Trainer von St.Pölten stellt sich nach einem 4:0 hin und sagt dass sie zu passiv waren, übt also sogar nach so einem Sieg noch konstruktive Kritik, unserer ist nach einem 0:4 voll zufrieden. Spielentscheidend war das zweite Tor laut ihm, dass das aber nach 10 Minuten hätte fallen können, ja müssen, vergisst er. Jede Woche hört man von ihm wie toll alles ist, und jede Woche blamieren wir uns bis auf die Knochen. Gegen Sturm hätten wir ja auch im Normalfall 5-6 Tore bekommen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pimmi schrieb vor 21 Stunden:

am geld sollte es nicht scheitern - das müssen ja jetzt phantastillionen sein. wer ist eigentlich fondsmanager - @raumplaner ?

möglicherweise ist es jetzt doppelt fatal, dass wir schon lange nicht mehr in mattersburg bei der bank waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So wie sich Baumgartner da auf Sky im Interview präsentiert, ist das mMn für den Verein und vor allem die Sponsoren einfach nur peinlich. Abgesehen davon, dass das ganz allgemein rhetorisch schwach ist, braucht er sich nicht wie ein kleines Kind über (teilweise) fehlende Wertschätzung vom Vorstand beschweren und sich seinen Sky Spezies anbiedern. Zu seinem Job gehört wohl auch, dass er den Verein ordentlich und professionell medial nach außen vertritt.

Dachte, dass sein irres Interview in der Krone vor der Saison eigentlich schon ein Schuss vorn den Bug war. Dieses dortige (wiederholte) Geflenne über seine persönliche Zukunft im Fall der Trennung ("finde in meinem Alter keinen Verein mehr", sinngemäß) braucht im Übrigen auch keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caña schrieb vor 9 Stunden:

Dieses dortige (wiederholte) Geflenne über seine persönliche Zukunft im Fall der Trennung ("finde in meinem Alter keinen Verein mehr", sinngemäß) braucht im Übrigen auch keiner. 

Hat er das mal gesagt? Kann mich weder erinnern noch finde ich was (was nicht heißt dass ich der Meinung bin dass das nicht sein kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 41 Minuten:

Hat er das mal gesagt? Kann mich weder erinnern noch finde ich was (was nicht heißt dass ich der Meinung bin dass das nicht sein kann)

Ja hat er.. dass das Projekt in Ried quasi seine letzte Chance ist, weil der Trend zu jüngeren Trainer hin geht, blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.