Gerald Baumgartner - der neue Mann an der Linie


NB574

Recommended Posts

Fanatischer Poster

hahahaha.. einige fragen schon, ob sie nun ihr abo wieder zurückgeben dürfen.. aber man soll ihm die chance geben..

fußball-affin ist er schon, kann mich noch an seine trainertätigkeiten in hohenzell und haag erinnern.. weiß nur nicht, ob er auch wirklich krisenfest ist, sollte mal eine entstehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

Warum gibt man einen Job als Prokurist und Leiter der Firmenkundenabteilung bei der Raika auf? :davinci:

Beim geilsten Club Oberösterreichs zum arbeiten ist Grund genug:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Stehplatz schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt schreibst meine tweets auch schon ab. A Wahnsinn. :)

hä? nein wirklich nicht := ich interessiere mich zwar für den OÖ Fußball aber Tweets suchen und kopieren ist selbst mir zu blöd. Ist ja einfach eine berechtigte Frage die sich wsl nicht nur du gestellt hast :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hatcher schrieb vor 9 Stunden:

hahahaha.. einige fragen schon, ob sie nun ihr abo wieder zurückgeben dürfen.. aber man soll ihm die chance geben..

fußball-affin ist er schon, kann mich noch an seine trainertätigkeiten in hohenzell und haag erinnern.. weiß nur nicht, ob er auch wirklich krisenfest ist, sollte mal eine entstehen..

Unglaublich, was es für Menschen gibt.

Ganz ehrlich, jeder der sich das antut und zumindest grundsätzlich fähig ist, dem gebührt Respekt.

Keine Vorschusslorbeeren, aber Respekt.

Und sollte er nicht grob fahrlässig, oder gegen die Werte des Vereins handeln, oder unfassbar arrogant sein (wie übrigens manch anderer) dann gibt's auch keinen Grund gleich mal zu schimpfen.

Ansonsten wird er sich, so wie alle anderen im Laufe der Zeit an Taten beurteilen lassen müssen.

Und nein, ich kenne ihn nicht persönlich.

Im Sinne der SVR und allen, die diese am Herzen liegt: Alles Gute.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sturm-trennt-sich-von-guenter-kreissl/

Könnte ich mir ganz gut bei euch vorstellen. Hat bei WN und bei Sturm das erste Jahr echt einen echt tollen Job gemacht mMn. So genug von mir heute, bin jetzt auch schon wieder weg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sturm-trennt-sich-von-guenter-kreissl/

Könnte ich mir ganz gut bei euch vorstellen. Hat bei WN und bei Sturm das erste Jahr echt einen echt tollen Job gemacht mMn. So genug von mir heute, bin jetzt auch schon wieder weg :winke:

Naja, jetzt wüsste ich keinen Grund ihn auf die Gehaltsliste zu setzen, nachdem heute ein Geschäftsführer präsentiert wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.