Gerald Baumgartner - der neue Mann an der Linie


NB574

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Wikinger06 schrieb vor 1 Stunde:

Auch ned per PN? :winke:

Nein leider. Dürfte aber scheinbar rasch bekannt gegeben werden. Nächsten 2-3 Tage ca.

Mit Fußball hat er nicht wirklich viel zu tun, dafür ist er nicht schlecht vernetzt und kann mit Zahlen umgehen. Der Neue kann sich ganz gut präsentieren und redet gerne. Im Bereich Landwirtschaft kennt er sich auch bestens aus. 
Man wollte ja auch einen der sich fußballerisch nicht einmischt. Den glaub ich hat man zumindest gefunden .

So aber das wars jetzt ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

Naja, da meinst aber den Posten des Sportdirektors und nicht des Trainers nehme ich an

i hab a nie was vom trainer gesagt. Dürfte eher die Position eines Finanzvorstands einnehmen oder so :)

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meniqo schrieb vor 10 Minuten:

i hab a nie was vom trainer gesagt. Dürfte eher die Position eines Finanzvorstands einnehmen oder so :)

Ja, ich weiß dass du nichts gesagt hast, meinte nur weil blackgreen gemeint hat das kann nichts gutes heißen

 

meniqo schrieb vor 2 Minuten:

Nope. Eher unbekannt. 

Wieder ein Experiment auf dem Posten des Sportdirektors, ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Ja, ich weiß dass du nichts gesagt hast, meinte nur weil blackgreen gemeint hat das kann nichts gutes heißen

 

Wieder ein Experiment auf dem Posten des Sportdirektors, ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist

Schaun wir mal. ich kenn die Person, hab jedoch die Info von jemandem anderen erfahren. Verlässlich ist die Info allerdings. Bin mir aber nicht 100% sicher wie sein Aufgabenbereich aussehen wird, aber es geht um die Finanzen. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.