Gerald Baumgartner - der neue Mann an der Linie


NB574

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

hoffentlich nicht so schlimm und er kann bald wieder aus dem KH

das klingt jetzt wahrscheinlich blöd und ich will damit NICHT sagen, dass ein verkehrsunfall mit verletzten was gutes wäre, aber vielleicht legt ja das bei der mannschaft irgendeinen schalter im kopf um und wir finden zurück in die spur?

die hoffnung stirbt zuletzt... (und wir hatten in den letzten jahren schon genug begräbnisse am saisonende)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

radinger schrieb vor 6 Stunden:

hoffentlich nicht so schlimm und er kann bald wieder aus dem KH

das klingt jetzt wahrscheinlich blöd und ich will damit NICHT sagen, dass ein verkehrsunfall mit verletzten was gutes wäre, aber vielleicht legt ja das bei der mannschaft irgendeinen schalter im kopf um und wir finden zurück in die spur?

die hoffnung stirbt zuletzt... (und wir hatten in den letzten jahren schon genug begräbnisse am saisonende)

Meinst für den Trainer gewinnen? Weiß nicht ob das so gehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

Das ist wohl deine Sicht der Dinge!?

Es gibt keinen Vorteil,höchstens man redet einen herbei.

naja, als trainer ist baumgartner nicht unumstritten und in den letzten wochen dürfte er die mannschaft komplett verloren haben. deshalb ist meine sicht der dinge, dass jemand anders noch eher was bewegen kann als er. und darum mein launiger kommentar, dass es sicher von vorteil für den gegner ist, wenn baumgartner am freitag wieder dabei ist (auch wenn ich es ihm gesundheitlich natürlich wünsche!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wie schauts eigentlich mit GBs Vertrag aus, der lief ja offiziell nur bis 31.7. oder?

Hat sich der mit dem Aufstieg verlängert automatisch oder wie gehts bei ihm weiter?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Joke schrieb vor 3 Stunden:

Wie schauts eigentlich mit GBs Vertrag aus, der lief ja offiziell nur bis 31.7. oder?

Hat sich der mit dem Aufstieg verlängert automatisch oder wie gehts bei ihm weiter?

Jep. Automatisch +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.