Gerald Baumgartner - der neue Mann an der Linie


NB574

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Naja da würd ich mal abwarten. Steyr hat bis jetzt glaub ich seit der Pause fast die meisten Punkte geholt

dieses argument ist toll, wenn man die mannschaft kennt, die nicht fast, sondern tatsächlich die meisten punkte aus den ersten 5 runden geholt hat.

aber wenn nur die aktuelle tabelle zählt, heißt das, dass bei einem sieg von klagenfurt für dich baumgartner fällig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 28 Minuten:

dieses argument ist toll, wenn man die mannschaft kennt, die nicht fast, sondern tatsächlich die meisten punkte aus den ersten 5 runden geholt hat.

aber wenn nur die aktuelle tabelle zählt, heißt das, dass bei einem sieg von klagenfurt für dich baumgartner fällig ist?

Aber diese Mannschaft hat die letzte Partie verloren. 
 

Ich weiß nicht ob er fällig ist, ich bin froh nicht in der Haut von Daxl und co zu stecken. Es ist selten dass der Trainer des ersten rausgeworfen wird (mit der besten Statistik aller Riedtrainer ever, so es denn noch aktuell ist), andrerseits kannst dir die Sche...ja echt nicht mehr ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dann hoffe ich mal er liegt richtig und ich lieg falsch. Ich kann mir aber nicht vorstellen das ein Psychocoach oder was auch immer was bringt- wenn wir so dermaßen am Sand sind.  Aber ich wünsche es natürlich allen Beteiligten und uns allen!!!  Nie so gerne wie jetzt würde ich falsch liegen und in einem Monat darauf einen trinken das Daxl wirklich alles richtig gemacht hat im letzten Jahr!

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wäre gegen eine trainerentlassung, da ich persönlich auf kontinuität bauen würde. Wir haben so oft die trainer getauscht, hat auch nix gebracht. Es hat lange so gut funktioniert, sollten wir es vergeigen würde ich trotzdem mit GB in eine neue saison gehen. Da muss man dann vermutlich e kleinere brötchen backen in sachen kader und saisonziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten:

Es hat lange so gut funktioniert, sollten wir es vergeigen würde ich trotzdem mit GB in eine neue saison gehen. 

das war halt bereits die strategie für diese saison.

kontinuität ist sicher ein erfolgsrezept (dafür gibt es einige beispiele in letzter zeit), daher hab ich mich an früheren baumgartnerrausrufen nie beteiligt, aber das setzt halt entsprechende entwicklung voraus und die dürfte nun zum stillstand gekommen sein. 

und das thema kontinuität gilt halt nicht nur ganz oben - spannenderweise sind uns in den ebenen darunter u.a. mit muslic, weissenböck, drechsel leute abhanden gekommen. auch hier habe ich die befürchtung, dass der nachwuchsbereich ebenfalls stagniert bzw. sich sogar zurückentwickelt. 

und letzteres finde ich tragischer als ein versagen der kampfmannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieder vergeigt , ich finde bei allem Einsatz den Daxl und der Vorstand zeigen muss ich leider sagen das so ziemlich alle Entscheidungen im Trainer und Spielerbereich ( bei diesem Budget ) gescheitert sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

 

und das thema kontinuität gilt halt nicht nur ganz oben - spannenderweise sind uns in den ebenen darunter u.a. mit muslic, weissenböck, drechsel leute abhanden gekommen. auch hier habe ich die befürchtung, dass der nachwuchsbereich ebenfalls stagniert bzw. sich sogar zurückentwickelt. 

und letzteres finde ich tragischer als ein versagen der kampfmannschaft. 

Es ist in den letzten Jahren kein einziger Spieler mehr vom eigenen Nachwuchs nach oben gekommen. Ich sehe das sogar positiv, dass sich hier mal was ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wenns wirklich mit GB weitergeht, dann holen wir in den nächsten 3 Spielen 0 Punkte (Vorwärts, Liefering, Wacker).

Gegen den FAC und Horn könnten noch 1-4 Punkte drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sali1912 schrieb vor 59 Minuten:

Auf ein weiteres Jahr in Liga Zwa!

Auf viele weitere Jahre. Wennst es heuer wieder vergeigst musst das ganze Team austauschen weil da einfach das verlierer Gen ( das ist jetzt nicht beleidigend gemeint) drinnen ist, was du nicht weg bekommst. Finanziell wird Innsbruck klar über uns sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.