Gerald Baumgartner - der neue Mann an der Linie


NB574

Recommended Posts

  • 1 month later...
ASB-Süchtige(r)
Hammerwerfer schrieb vor 7 Stunden:

 

:v:

??

Du wirst es nicht glauben, ich bin immer noch kein Fan von ihm und den Leckerbissen am Platz. 

Dafür bin ich ein Fan geworden von Acquah, sowie den Möglichkeiten, die sich Spielern, wie etwa Nutz und Wießmaier, seit dessen Stabilität eröffnen. 

Und von der Moral und dem Willen, der sich eingestellt hat. 

Und von den Punkten, die wir einfahren. 

Und... ich kann auch mit Baumgartner, als Meistertrainer leben. ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fussballgott schrieb vor 3 Stunden:

Wennst an Baumgartner die Meinung sagst im VIP, dann lässt er seine Erdbeernockerl stehen und ist weg

Schon selbst erlebt?

Ist er punktetechnisch eigentlich unser bester Trainer aller Zeiten? 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Sam Bellamy schrieb vor 2 Stunden:

Schön selbst erlebt?

Ist er punktetechnisch eigentlich unser bester Trainer aller Zeiten? 

von allen mannschaften der ersten zwei ligen hat auf jeden fall nur salzburg mehr punkte als wir geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Weltklassecoach

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das heute die letzte Analyse von GB war. GB hat ja nur noch Vertrag bis zum Saisonende (wenn man das als solches bezeichnen darf) und daher wäre das (für mich) der einzig logische Schritt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RusselC_1912 schrieb vor 6 Stunden:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das heute die letzte Analyse von GB war. GB hat ja nur noch Vertrag bis zum Saisonende (wenn man das als solches bezeichnen darf) und daher wäre das (für mich) der einzig logische Schritt ...

Also sein Interview nach dem Spiel sagt alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.