Gerald Baumgartner - der neue Mann an der Linie


NB574

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die frage ist doch eher, können wir uns ersatz leisten und wenn ja, für welche seiner beiden rollen?

(man hätte sich übrigens bei bet-at-home für diesen fall absichern können :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Baumgartner war/ist mMn pures Mittelmaß. Einer dieser (vielen) Trainer, die halt nach 6 Monaten ausglühen. Wo zwar kurzfristig der Faktor Motivation die Hauptrolle spielt, danach aber nix Nachhaltiges bleibt.

Ich sehe das aber absolut neutral, das Budget gab/gibt halt nicht mehr her. Zu hinterfragen ist halt schon der Umstand, dass man ihm die komplette sportliche Führung anvertraut hat und wer im Verein eigentlich seine Performance einer Revision unterzieht. In einem seiner ersten längeren Interviews hat er auch selbst zugestanden, dass seine Doppelrolle alleine der finanziellen Notlage geschuldet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caña schrieb vor 51 Minuten:

Baumgartner war/ist mMn pures Mittelmaß. Einer dieser (vielen) Trainer, die halt nach 6 Monaten ausglühen. Wo zwar kurzfristig der Faktor Motivation die Hauptrolle spielt, danach aber nix Nachhaltiges bleibt.

Ich sehe das aber absolut neutral, das Budget gab/gibt halt nicht mehr her. Zu hinterfragen ist halt schon der Umstand, dass man ihm die komplette sportliche Führung anvertraut hat und wer im Verein eigentlich seine Performance einer Revision unterzieht. In einem seiner ersten längeren Interviews hat er auch selbst zugestanden, dass seine Doppelrolle alleine der finanziellen Notlage geschuldet ist.

100% agree. Das mit der Revision würde mich auch interessieren. Nachdem Daxl ja sagt er hat dazu keine Expertise ist Baumgartner da wahrscheinlich sehr frei in allen Entscheidungen. Mag er schon als Trainer mittelmäßig sein, so ist er es als Sportdirektor in jedem Fall (Vojkovic, Heraf in, Precirep trotz Vertrag out, alles für mich völlig unverständliche Entscheidungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn ich immer wieder höre das Budget gibt nicht mehr her muss ich lachen , es kommt halt immer darauf an wie ich es einsetze und was wir damit machen die letzten 3 Jahre ist einfach eine Katastrophe, ich bin jetzt auch über 30 Jahre Fan dieses Vereins aber jetzt haben sie es auch bei mir geschafft mir reichts endgültig!

 

Für mich gibt es sowieso nur mehr eine Option das ist ein kompletter Neustart mit komplett neuen Gesichtern vom Vorstand bis zum Trainer!

 

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Soc77cer schrieb vor 3 Stunden:

Wenn sie Anstand haben, gehen sie von selber. 

Ich hab die Leute satt, die Null Bezug zu unserem Verein haben. So tritt unsere Mannschaft nämlich seit Jahren auch auf. Wie a lustlose Söldnertruppe! 

naja, was will man auch erwarten, wenn man praktisch eine ganze mannschaft zusammenkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sfb schrieb vor 5 Minuten:

naja, was will man auch erwarten, wenn man praktisch eine ganze mannschaft zusammenkauft.

das machen heute zu fast alle Vereine und das lasse ich nicht gelten es geht doch nicht darum woher ein <Spieler kommt oder ist, es zählt die Mentalität und Qualität !

 

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
herzblutfan_1912 schrieb vor 13 Minuten:

ah, er war das in kapfenberg. hat jedenfalls brav mitgelitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.