Rapid Wien - Rangers FC | TICKET SWAP MEET


sulza

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Muss möglicherweise wegen Hausbau und dringender Arbeiten auch passen, der Platz wird im Falle dessen aber leer bleiben (sofern sich kein grüner Freund findet der kurzfristig mitfährt). An dem Ticket-Wahnsinn beteilige ich mich sicher nicht.

Mach a Auktion zu gunsten von ...... macht mehr Sinn als verfallen lassen finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Als nächstes werden dann Karten beim Derby mit Violas getauscht. Die ganzen viagogo Käufer aus Schottland haben halt Pech gehabt mit ihren, vermutlich, ungültigen Tickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1978 schrieb vor 55 Minuten:

Danke für deine Worte, Gastfreundschaft ok, abet alles muss net sein. Bin ja gespannt wie sie sich morgen in der Stadt präsentieren. Werde euch am laufenden halten, wenn ich morgen machmittag in der City bin.

Gestern gab es im Red Lion Pub schon lustige Szenen - Liverpool Fans wollten das Spiel schauen, Rangers Fans lieber vor den Bildschirmen singen und tanzen - der Besitzer hat dann ziemlich lautstark und auf wienerisch klar gemacht, was er davon hält. Gebracht hats wenig, war durchaus aufgeheizt die Stimmung :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Margaretner schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin ja gespannt, wie viele morgen mit ihrem Print@Home-Ticket vorm Stadion stehen und nicht reinkommen, weils mehrmals verkauft wurde.

Das wird noch lustig werden... :nein:

Zumindest mal einer. Hab vorher eine Willhaben Kreatur gemeldet - hat noch schön das P@H Ticket raufgeladen gehabt mit ersichtlichen Namen, Sitzplatz... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 48 Minuten:

Zumindest mal einer. Hab vorher eine Willhaben Kreatur gemeldet - hat noch schön das P@H Ticket raufgeladen gehabt mit ersichtlichen Namen, Sitzplatz... 

Hatten wir gestern schon eine Dame. Hab ich auch gleich dem Verein gemeldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Als nächstes werden dann Karten beim Derby mit Violas getauscht. Die ganzen viagogo Käufer aus Schottland haben halt Pech gehabt mit ihren, vermutlich, ungültigen Tickets.

Nein das ist kein Pech und mir tun sie Leid. Und die ganzen Arschkreaturen, die sie abzocken und die Viagogo (das sowas überhaupt legal ist)-Gründer soll der Blitz beim Scheißen treffen.

Richtig armselig sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Nein das ist kein Pech und mir tun sie Leid. Und die ganzen Arschkreaturen, die sie abzocken und die Viagogo (das sowas überhaupt legal ist)-Gründer soll der Blitz beim Scheißen treffen.

Richtig armselig sowas.

100% Zustimmung. Mir tun sie auch leid. Wäre sogar bereit, meine Sektor 3 Karte  gg. aus Rangerssicht gefährdete Plätze zu tauschen, aber da mit sehr sehr vielen doppelt, drei- oder gar vierfach verkauften Karten zu rechnen ist, ist mir das mittlerweile zu riskant. 

Ich freue mich auf eine geile Stimmung und ein geiles Match. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Nein das ist kein Pech und mir tun sie Leid. Und die ganzen Arschkreaturen, die sie abzocken und die Viagogo (das sowas überhaupt legal ist)-Gründer soll der Blitz beim Scheißen treffen.

Richtig armselig sowas.

Der Fußballfan weiß aber grundsätzlich, dass man mit viagogo Tickets oftmals VOR dem Stadion bleibt. Da gibt es auch Berichte auf YT. Es wird doch in Schottland vergleichbare Tickethändler wie Eventim oder Ö-Ticket geben. Fußballtickets kaufe ich direkt beim ebtsprechenden Verein, Konzertkarten bei Ö-Ticket. Da ist man auf der sicheren Seite. Unabhängig von der Abzocke mit den Gebühren bei Ö-Ticket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
WorkingPoor schrieb vor 28 Minuten:

Der Fußballfan weiß aber grundsätzlich, dass man mit viagogo Tickets oftmals VOR dem Stadion bleibt. Da gibt es auch Berichte auf YT. Es wird doch in Schottland vergleichbare Tickethändler wie Eventim oder Ö-Ticket geben. Fußballtickets kaufe ich direkt beim ebtsprechenden Verein, Konzertkarten bei Ö-Ticket. Da ist man auf der sicheren Seite. Unabhängig von der Abzocke mit den Gebühren bei Ö-Ticket.

Ja, viele wissen es. Manche aber auch nicht. Und einige kaufen, sei es aus Unwissenheit und/oder Naivität, im guten Glauben überteuerte Tickets dort. Und die tun mir dann leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Der Fußballfan weiß aber grundsätzlich, dass man mit viagogo Tickets oftmals VOR dem Stadion bleibt. Da gibt es auch Berichte auf YT. Es wird doch in Schottland vergleichbare Tickethändler wie Eventim oder Ö-Ticket geben. Fußballtickets kaufe ich direkt beim ebtsprechenden Verein, Konzertkarten bei Ö-Ticket. Da ist man auf der sicheren Seite. Unabhängig von der Abzocke mit den Gebühren bei Ö-Ticket.

Mag alles sein. Auf der Insel gibt es halt dennoch diese ticket tout Mentalität, dass immer was geht. Und in den meisten Fällen ist es ja auch so. Dass in Wien keine 8k oder 10k Schotten Tickets bekommen werden wird denen auch klar sein - sie kommen halt dennoch und versuchen auch bis zum Ende irgendwie an ein Ticket zu kommen. Muss gestehen, davor habe ich durchaus Respekt. Vor allem beschwert sich ja auch niemand, dass er keines bekommt.

Da hab ich eher Probleme mit Viagogo und den Wapplern die ihre Tickets um einen haufen Knödl verkaufen bzw. wie man in deren Foren lesen kann dann 3 Tage vor dem Spiel zurückziehen (wohl weil sie die Karten um noch mehr verkaufen werden). Solche Leute bekommen bei uns wenn man sie ausforschen kann hoffentlich HV und diejenigen die BW Tickets an Rangers verscherbeln dürfen sich auch gerne ein paar Watschen einfangen.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest mal einer. Hab vorher eine Willhaben Kreatur gemeldet - hat noch schön das P@H Ticket raufgeladen gehabt mit ersichtlichen Namen, Sitzplatz... 

Hab heut auch schon jemanden auf Willhaben hingewiesen, dass er das Ticket mit 150,- fürn Block West rausnehmen sollte. Er hat mir dann zurückgeschrieben, dass er es um 15,- verkaufen wollte - ist aber nicht mehr online gegangen => gemeldet.

Der zweite hats um 70,- verkauft, seine Reaktion auf meinen Hinweis - Das nennt sich Angebot und Nachfrage, aber nur zur Info - er hats jetzt um 100,- pro Karte verkauft => gemeldet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
rauchi1899 schrieb vor 3 Minuten:

Hab heut auch schon jemanden auf Willhaben hingewiesen, dass er das Ticket mit 150,- fürn Block West rausnehmen sollte. Er hat mir dann zurückgeschrieben, dass er es um 15,- verkaufen wollte - ist aber nicht mehr online gegangen => gemeldet.

Der zweite hats um 70,- verkauft, seine Reaktion auf meinen Hinweis - Das nennt sich Angebot und Nachfrage, aber nur zur Info - er hats jetzt um 100,- pro Karte verkauft => gemeldet!!!

Ich habe gestern denjenigen angeschrieben der 2 tickets um 500 verkaufen wollt.

folgendes kam zurück:

 

Ich hoffe ich sehe dich ;) und ich hoffe du hast ne gute Versicherung wenn man dich ortet :)
  • Die Technologie ist schon genial heutzutage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.