XFL American Football


Recommended Posts

Postaholic

@Dannyo hat gemeint ich soll das Eingangspost editieren.

Dem bin ich nun nachgekommen.

Ah ja, Danke für nichts @pironi

gelöscht weil der Thread Ersteller nicht mit der Zusammenlegung einverstanden ist.

Wird wieder hergestellt wenn die XFL und AAF wieder einen eigenen Thread haben

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

AKA The League of uninspired franchise logos. 

misteranonymus schrieb am 29.11.2018 um 11:49 :

Neue American Football Liga die im Februar 2019 starten soll.
TV Partner in den USA wäre CBS.
AAF-Logo1x.png

Folgende Teams werden an dieser neuen Liga teilnehmen:
Orlando Apollos
Atlanta Legends
Birmingham Iron
Memphis Express
San Antonio Commanders
Arizona Hotshots
San Diego Fleet
Salt Lake Stallions

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass jetzt jene die es nicht in die NFL schaffen in den US Spiel- und Karriereperspektiven haben. Brauchen nicht mehr so viele nach Europa kommen um zu spielen (was sowieso ein zweischneidiges schwert ist, haben sich ja schon Vereine wegen ihrer US-Imports übernommen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tintifax1972 schrieb am 4.12.2018 um 12:31 :

Kannst diese beiden neuen Ligen net in einem thread zusammenfassen? Analog im Eishockey gibt es ja auch einen thread für KHL DEL NLA und sonstige Ligen. Glaub net, dass dir da selbst was gutes tust damit. 

Warum wurde das zusammengelegt?

Warum legt man dann nicht gleich NFL und College Football Thread zusammen?
Warum legt man dann nicht gleich NBA und College Basketball Thread zusammen?
Beides die gleiche Sportart und zwei einzelne Threads.

Habe die gleichen Threads auch im DF-Forum laufen und hier wurde vom Mod nicht Mal ansatzweise daran gedacht die beiden Threads zusammen zu legen.

Nur weil man es hier beim Eishockey macht muss man es gleich überall so machen?

Für mich sind das zwei getrennte Ligen, auch weil noch nicht bekannt ist ob die XFL überhaupt nach NFL Regeln spielt oder nicht. Die AAF macht's nämlich nicht.

Also bitte wieder Trennung der beiden Ligen. Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pironi schrieb am 5.12.2018 um 16:08 :

Nein, es wird so gehandhabt wie beim Eishockey. 

Du wirst dich daran gewöhnen müssen. 

Dann erbitte ich um Löschung dieser beiden Threads (wobei der Zweite eh nur mehr eine Verlinkung zum Ersten ist).
Wird er nicht gelöscht werde ich diesen Thread nicht mehr mit Info befüllen und werde mich an den Forenadministrator @Dannyo wenden.

Dann ist dieses Forum nicht bereit für Info von zwei getrennten American Football Ligen.
Geht euch der Speicherplatz in eurer VM-Ware Umgebung aus?

Ist ja nicht zu glauben :facepalm:

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.