XFL American Football


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Geschaut leider nicht (weiß auch nicht ob das übertrage wird, außer auf irgendwelchen Streams), aber ist ja gerade ein extremer Hype darum. Die Regel Anpassungen sind auch sehr interessant also ich werden mich auf jeden Fall mehr damit beschäftigen. Und ja, spielen auch ein paar ehemalige NFL Spieler mit. 

Schon alleine der QB Hit der ohne Flagge war :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 7 months later...
Postaholic

Immer noch nicht einverstanden mit der Zusammenlegung und weil die AAF jetzt sowieso Geschichte ist sollte man den Threadnamen überhaupt nur mehr in XFL ändern.

Heute ab 9:00 am ET oder bei uns ab 15:00 Uhr MESZ der XFL Draft live auf youtube:

Die Draft Listen kann man auf der Facebook Seite von XFL sich anschauen.

TV-Sender für die Spiele ab Februar (nach NFL Superbowl LIV) und dessen Übersicht für die USA:
XFL-Network-Broadcast-Schedule.png

Achtung, zwischen Week5 Sonntag und Week8 Samstag ist in den USA schon Sommerzeit und somit nur +5 Stunden zur ET Timezone.

Die ABC und ESPN(2) Spiele könnte ich mir vorstellen dass diese auch im ESPN-Player zu sehen sind. Oder die XFL gibt uns die Spiele auf youtube oder wie die AAF auf ihrer Seite als Livestream. Bis jetzt wurde alles auf youtube, Facebook und xfl.com als Livestream gesendet

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, umgebaut auf MEZ bzw Sommerzeit in USA berücksichtigt und dann auch MESZ Zeiten
xfl_scheduleqxjn9.jpg

Eigentlich für Europa schöne Anstoss-Zeiten.
Aber wie bei der AAF wird das für diejenigen die keinen US-Anbieter haben eine Sucherei nach Streams wenn die XFL nicht ein Gamecenter ala WWE Network aufzieht oder mal die Streams gratis auf der xfl.com Homepage anbietet

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
misteranonymus schrieb am 22.10.2019 um 19:21 :

So, umgebaut auf MEZ bzw Sommerzeit in USA berücksichtigt und dann auch MESZ Zeiten
xfl_scheduleqxjn9.jpg

Eigentlich für Europa schöne Anstoss-Zeiten.
Aber wie bei der AAF wird das für diejenigen die keinen US-Anbieter haben eine Sucherei nach Streams wenn die XFL nicht ein Gamecenter ala WWE Network aufzieht oder mal die Streams gratis auf der xfl.com Homepage anbietet

20 und 23 Uhr unserer Zeit? Wenn ja wär das super

E: steht ja eh im Post :facepalm:

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Legende

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.