XFL American Football


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
misteranonymus schrieb vor 15 Minuten:

Dann erbitte ich um Lösung dieser beiden Threads (wobei der Zweite eh nur mehr eine Verlinkung zum Ersten ist).
Wird er nicht gelöscht werde ich diesen Thread nicht mehr mit Info befüllen und werde mich an den Forenadministrator @Dannyo wenden.

Dann ist dieses Forum nicht bereit für Info von zwei getrennten American Football Ligen.
Geht euch der Speicherplatz in eurer VM-Ware Umgebung aus?

Ist ja nicht zu glauben :facepalm:

Baba :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pironi schrieb vor 1 Minute:

Der thread bleibt offen. Vielleicht will ja jemand anders darüber diskutieren. 

dann soll er einen eigenen Thread eröffnen.

Immerhin steht bei AAF und XFL

Und ich bin nicht mehr bereit für diesen Thread meinen Namen und mein Wissen bzw. Arbeit die ich hineingesteckt habe herzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Du nimmst das Ganze ein bisschen zu ernst. 

 

ja, wenn ich meinen Namen für was hergebe und dort meine Arbeit rein stecke um nicht gar zu sagen der Thread-Papa zu sein dann nehme ich das Ernst.

Immerhin steckt da mein Herzblut drinnen.

Im übrigen, alle meine Post sind gelöscht und @Dannyo ist eingeschalten.
Meine Post werden erst wieder erstellt wenn die beiden Threads wieder hergestellt sind.

Sollte das bis 20 Uhr nicht passieren dann bitte übernimm du den Thread.
Dann will ich 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
misteranonymus schrieb vor 2 Stunden:

ja, wenn ich meinen Namen für was hergebe und dort meine Arbeit rein stecke um nicht gar zu sagen der Thread-Papa zu sein dann nehme ich das Ernst.

Immerhin steckt da mein Herzblut drinnen.

 

RIP @misteranonymus

Wenn er nur die Hälfte der Ahnung hätte wie er Postings abschickt, dann hätte er vielleicht auch Wissen über Streaming und die XFL League. Nicht nur reine Wiki Copy and Paste Infos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.