WAC vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Auch ich sehe es wie @Chrisu6 und tendiere eher dazu, dass es kein 11er war! Ansonsten eine sehr maue Leistung, passend zum Wetter. Jetzt den Herbst mit einem Heimsieg beenden und dann Energie für das Frühjahr tanken. Verdammt geiles Jahr!!!

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also soeben nochmal die Elfer-Situation gesehen... Victor ist vor (!) Kofler am Ball. Auch begeht er vorher (!) den übermotivierten Kontakt mit Victor, zum Ball kommt er dann nur, weil der Angreifer schon zur Hälfte am Boden liegt. 

Mein persönliches Fazit: Elfmeter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASK_92 schrieb vor 14 Stunden:

Ist schon ein wirklich starker Herbst, aber zeitweise wird mir das fast schon ein wenig zu positiv gesehen. Klar sind's nur zwei Niederlagen, aber eben auch schon sieben Remis. Nicht falsch verstehen, ich bin hochzufrieden, es ist ein grandioser Herbst, wenn ich mich allerdings an das eine oder andere Remis erinnere, ist es doch ein wenig schade, dass der LASK sich nicht deutlicher abgesetzt hat. Ist nicht wirklich als Kritik gemeint, wenn man sich einmal mehr vergegenwärtigt, woher der Verein kommt und es in der zweiten Saison absolut als Größe zu etablieren ist und bleibt es einfach traumhaft :love::love:

+1

Die Woche war auch etwas gefeiert worden und die Batterien dadurch mental vielleicht nicht ganz so voll.

OG hat die Mannschaft wirklich toll weiterentwickelt dieses Jahr !!!!!!! Meines Erachtens der beste Trainer den wir je hatten hier in Linz !

(Das einzige was man ihm vielleicht vorwerfen kann ist, dass die letzten 4 Spiele einer Saison immer etwas kraftlos sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Was ich mich auf Frage, warum vor 2 Wochen nach Wien 1.800 Leute mitfahren und 2 Wochen später nach Wolfsberg sind es gerade mal 150 Leute. Termin gestern war ja ideal, so weit ist es auch nicht, man ist um 22:15 wieder in Linz ca. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
harryASK schrieb vor 1 Minute:

Was ich mich auf Frage, warum vor 2 Wochen nach Wien 1.800 Leute mitfahren und 2 Wochen später nach Wolfsberg sind es gerade mal 150 Leute. Termin gestern war ja ideal, so weit ist es auch nicht, man ist um 22:15 wieder in Linz ca. 

nun ja, die attraktivität ist halt doch eine andere. viele schreckt ein unüberdachter auswärtssektor 40m neben dem platz bei regen im dezember einfach ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bei einem 1:1 in der Schlussphase fehlten dem Schiri ganz einfach die Cochones! 

Hat sich vom Wolfsberger Publikum beeinflussen lassen, die jeden Pfiff mit geplärre und gebrüll kritisierten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
harryASK schrieb vor 4 Stunden:

Was ich mich auf Frage, warum vor 2 Wochen nach Wien 1.800 Leute mitfahren und 2 Wochen später nach Wolfsberg sind es gerade mal 150 Leute. Termin gestern war ja ideal, so weit ist es auch nicht, man ist um 22:15 wieder in Linz ca. 

Ernsthaft.... 1 Stunde nach Wien West, Wolfsberg 3 Stunden, keine vernünftige Zug Anbindung... verstehe schon die Leute die hier auslassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.