WAC vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Furchtbar zum Ansehen, das ist aber auch zu einem Großteil dem WAC geschuldet. Die haben unsere Jungs auch wirklich nie spielen lassen. Jeglicher Anflug von Spielkultur wurde sofort durch taktische Fouls unterbunden. Najo, den Punkt nehmen wir mit. Heimsieg kommende Woche und alles ist gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
raphael79 schrieb vor 1 Minute:

Wie viele zeitlupen braucht der voipfosten vom sky noch.... der meint noch immer kein Elfer, Kofler zuerst am Ball. :angry:

Je öfter man es sieht, desto unverständlicher wird das Ganze meiner Meinung nach. Wobei verdient, wär's heute sicher nicht gewesen, darum geht es aber bekanntlich nicht. Offensiv wohl eine der schwächsten, wenn nicht die schwächste Leistung in der Saison, defensiv gefiel es mir nicht so schlecht, der Zugriff im Mittelfeld hat aber gefehlt, zu viele entscheidende Zweikämpfe wurden verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hm.. gerade am Sky die Zfsg gesehen..auch wenn ich gesteinigt werde, aber für mich eher kein Elfer. Kofler war scheinbar wirklich vor Victor am Ball und hat ihn erst nachher getroffen. Natürlich kann man sogar trotzdem Elfer geben, da er auf Teufel komm raus reingegangen ist.. aber wie gesagt.. er war schon vorher dran.

Mit dem 1-1 kann ich gut leben, aber nur, wenn wir gegen Mattersburg einen Sieg holen. Da müssen 3 Punkte her - da gibts keine Ausreden. Aber man merkt schon, dass schön langsam die Puste ausgeht am Ende der langen Wintersaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist schon ein wirklich starker Herbst, aber zeitweise wird mir das fast schon ein wenig zu positiv gesehen. Klar sind's nur zwei Niederlagen, aber eben auch schon sieben Remis. Nicht falsch verstehen, ich bin hochzufrieden, es ist ein grandioser Herbst, wenn ich mich allerdings an das eine oder andere Remis erinnere, ist es doch ein wenig schade, dass der LASK sich nicht deutlicher abgesetzt hat. Ist nicht wirklich als Kritik gemeint, wenn man sich einmal mehr vergegenwärtigt, woher der Verein kommt und es in der zweiten Saison absolut als Größe zu etablieren ist und bleibt es einfach traumhaft :love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.