WAC vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich kann mit Dever Orgill nach wie vor nicht viel anfangen, weil ihn sich ja so mancher nach dem ersten Duell herbeigewünscht hat... Ist/wird wohl eine zähe Partie heute...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
blwhask schrieb vor 2 Minuten:

Jawoi Wiesi, Ausgleich! Aber bitte, wie schlecht sind wir denn heute!? 

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich bin optimistisch und absolut überzeugt davon, dass das in Halbzeit 2 gänzlich anders aussehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK_92 schrieb Gerade eben:

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich bin optimistisch und absolut überzeugt davon, dass das in Halbzeit 2 gänzlich anders aussehen wird. 

same here. 2. halbzeit sind wir grundsätzlich immer besser. glasner weiss einfach immer an welchen schrauben er drehen muss zur pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin mir sicher, dass Glasner der Mannschaft die Wadln ein wenig nach vorne richtet. Da scheint der ein oder andere ein Motivationsproblem zu haben. Viel zu viele Alibipässe, im Gegenzug zu wenig Kreativität - bisher ein schlechtes Spiel.

Goiginger übertreibt es mittlerweile mit den Dribblings und Aktionen wie seine Schwalbe stoßen mir richtig sauer auf - das kann er sich sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich bin optimistisch und absolut überzeugt davon, dass das in Halbzeit 2 gänzlich anders aussehen wird. 

Glaub ich auch fast...vor allem wird Wolfsberg die Laufarbeit nicht 90 min. durchstehen. Nichts desto Trotz war unsere erste Halbzeit nicht zum Anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Traunseelaskler schrieb vor 29 Minuten:

Goiginger übertreibt es mittlerweile mit den Dribblings und Aktionen wie seine Schwalbe stoßen mir richtig sauer auf - das kann er sich sparen

Sehe ich schon ähnlich, nur: Gerade in so einer Partie sind seine Dribblings immerhin eine Qualität, die aus nichts wenigstens etwas kreiieren können. Wirkt alles extrem eigenartig heute. Leider. 

Edith: Wäre mMn wieder eine Partie, wo man personell dringend frischen Wind bringen sollte. (zB Jamnig)

Es gelingt heute nicht einmal die Bälle vorne fest zu machen und so ein wenig ein Kombinationsspiel zu entwickeln. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.