Admira Wacker - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Waldherr schrieb vor 9 Minuten:

Onguéné spielt gar nicht so selten.

4/17 in der Bundesliga

7/29 in den gesamten Pflichtspielen 2018/19

Ich finde sehr wohl, dass das selten ist, ist aber auch nicht so wichtig. Zum Vergleich: van der Werff ist schon relativ lange verletzt und hat trotzdem gleich viele BL-Einsätze wie Onguene.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Najo, nach 5 Minuten 1:0 gegen das Schlusslicht geführt und geistig abgehakt. Kann passieren, sollte aber nicht. Nach dem 1:2 ging mMn schon ein Ruck durch die Mannschaft, aber man konnte es nicht mehr drehen. MMn ein verdientes X und eine verpasste Chance, auch wenn der LASK Punkte liegen gelassen hat. Dass Ongi gegen die bei Standards defensiv schwache Admira nicht zum Zug kam, war für mich überraschend.

Ich hoffe man schliesst das Jahr gegen St. Pölten würdig ab. Eine Niederlage wäre echt bescheiden, auch wenn St. Pölten damit den Anspruch auf das obere PO stellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

4/17 in der Bundesliga

7/29 in den gesamten Pflichtspielen 2018/19

Ich finde sehr wohl, dass das selten ist, ist aber auch nicht so wichtig. Zum Vergleich: van der Werff ist schon relativ lange verletzt und hat trotzdem gleich viele BL-Einsätze wie Onguene.

Nachdem Ramalho eh immer spielt, ist es halt nicht einfach Spielzeit zu bekommen. Die hoffen quasi, dass Pongracic mal wieder Blödsinn macht. Heute ist es ihm immerhin wieder gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldherr schrieb vor 1 Minute:

Nachdem Ramalho eh immer spielt, ist es halt nicht einfach Spielzeit zu bekommen. Die hoffen quasi, dass Pongracic mal wieder Blödsinn macht. Heute ist es ihm immerhin wieder gelungen.

Wäre jedenfalls interessant gewesen, wer sich über einen längeren Zeitraum als IV Nummer 3 etabliert hätte auf der Bank bzw. bei der Rotation, wenn van der Werff fit geblieben wäre. Dann wäre Onguenes Perspektive vielleicht sogar noch bescheidener. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wäre jedenfalls interessant gewesen, wer sich über einen längeren Zeitraum als IV Nummer 3 etabliert hätte auf der Bank bzw. bei der Rotation, wenn van der Werff fit geblieben wäre. Dann wäre Onguenes Perspektive vielleicht sogar noch bescheidener. 

Ja wahrscheinlich oder sogar sicher. Aber genau deshalb hat man eben einen Spielerkader, um vorab Verletzungen abfedern zu können. Genau deshalb war ich immer für die Verpflichtung von Ongéné.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn man sich unsere IV so anschaut, frage ich mich echt, wie schlecht Onguene trainieren muss, dass er nur so selten zum Zug kommt. Nicht, dass Onguene so geil wäre, aber andererseits ist auch Pongracic immer wieder neben der Spur. 

Onguene ist eh unser bester IV, auch wenns keiner einsehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 7 Minuten:

Prevljak dürfte mit der derzeitigen Situation nicht zufrieden sein. Der bekommt ganz wenige Minuten.

Kann ich gut verstehen. Daka wird es wohl ähnlich gehen. Wenn die Mannschaft halt nie verliert, hat der Trainer kaum Grund, große Veränderungen vorzunehmen. Das ist das Schicksal der Ergänzungsspieler bei Topklubs.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie lange Prevljak und Daka das mitmachen, wenn sich nichts großartig an ihren Einsatzminuten ändert. Aber gut, im Sommer 2019 sieht es vielleicht anders aus, falls eventuell Dabbur verkauft wird (Guli hat auch noch keinen Vertrag für nächste Saison).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Kann ich gut verstehen. Daka wird es wohl ähnlich gehen. Wenn die Mannschaft halt nie verliert, hat der Trainer kaum Grund, große Veränderungen vorzunehmen. Das ist das Schicksal der Ergänzungsspieler bei Topklubs.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie lange Prevljak und Daka das mitmachen, wenn sich nichts großartig an ihren Einsatzminuten ändert. Aber gut, im Sommer 2019 sieht es vielleicht anders aus, falls eventuell Dabbur verkauft wird.

Dabbur wird sich wohl die Chance auf CL nicht entgehen lassen - bin mir nämlich sicher, dass der nicht zu einem Club der CL spielt wechseln wird können. Die Situation um Prevljak und Daka ist mir etwas suspekt - gut beide spielen nach ihren Verletzungen verkrampft und nicht in guter Form. Sie erhalten aber auch keine kontinuierlichen Chancen. Mir ist die Wechselpolitik von Rose ? irgendwie unerklärlich. Wieso immer so spät? Wieso zumeist nicht mal 3 Wechsel? Wieso muss Samassekou immer spielen? Wieso darf Dabbur immer spielen?

Ich vertraue voll und ganz in das Trainerteam, hätte einfach mal gern, dass die bescheidenen Reporter bei einer PK diesem Punkt auf den Grund gehen. Vom Gefühl her denke ich mir, war das doch im ersten Rose Jahr nicht so extrem wie derzeit, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind halt, im Gegensatz zu den Trainern, fast nie bei Trainings etc. dabei. Und wenn ein Dabbur im Training halt dann so Tore schießt, wie man letztens auf Instagram glaube ich sehen konnte, dann wird Rose ihn nur schwer draußen lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie ein Trainer wechselt ist sowieso eine höchst intuitive Geschichte. Rational kommt man da nicht mit. 

Ich freue mich für Taki, dass er ran durfte. Bei Smail denke ich, dass er selbst auch gemerkt hat, dass es bei ihm irgendwie hakt und er wie das fünfte Rad am Wagen ist. Doch kann er, wenn er dran bleibt, sehr wohl im Frühjahr bei uns durchstarten.

Pongi ist schon ein eigener Typ. Ich versteh den Typen nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne Punkteteilung würde man wohl die Kaderspieler 15 - 20 besser einbauen können, so sehe ich für Prevljak und Co. gerade im Frühjahr noch weniger Chancen. Wobei: nach dem Altach Spiel haben es Smail oder Mwepu MR auch nicht allzu schwer gemacht, sie heute gleich wieder rauszurotieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.