Admira Wacker - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Bullen-Fan schrieb vor 16 Minuten:

Loyalität war schon gegen Altach. Was die Mannschaft heute zeigt - vor allem unsere IV - ist eine Frechheit. 

Jede Serie endet mal, aber abschenken vor lauter cool und suuuuper brauchen sie es dann auch nicht.

Serie bleibt aufrecht und das - lt. euch - nach einem schlechten Spiel ?

VALON14 schrieb vor 15 Minuten:

Das ist dir genau so misslungen wie der Mannschaft das heutige Awaymatch:winke:

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zumindest hält die Serie. Wenn man gegen den Tabellenletzten und Vorletzten aber solche Leistungen zeigt, dürften einige Herren im Kopf schon ziemlich leer sein. Gegen St.Pölten sollte man sich aber bitte nochmal motivieren im Hinblick auf das Restprogramm im Frühjahr!!!!!

Zu Dabburs Kick  sag ich lieber nix, ist mir die Forumssperre nicht wert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Frag mich trotzdem, warum er nur 2x wechselt und dann noch dazu so spät. Aber gut, Rose ist ein Trainergott, deshalb lass ich das gerade noch mal so durch

er hätte alles richtig gemacht, wenn szobo den freistoß zum schluss rein gemacht hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war nix. Mehr als ein x wäre unverdient gewesen.

Bin schon ein bisschen enttäuscht. Hätte ehrlich gesagt mehr erwartet, nachdem ich die Aufstellung gesehen habe. 

Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Zumindest hält die Serie. Wenn man gegen den Tabellenletzten und Vorletzten aber solche Leistungen zeigt, dürften einige Herren im Kopf schon ziemlich leer sein. Gegen St.Pölten sollte man sich aber bitte nochmal motivieren im Hinblick auf das Restprogramm im Frühjahr!!!!!

Zu Dabburs Kick  sag ich lieber nix, ist mir die Forumssperre nicht wert :D

Dabbur hat eh getroffen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nach dem man gegen RBL den Einzug ins 16. Finale der UEL fixiert hat ist mit Sicherheit auch ein grosses Ziel innerhalb der Mannschaft geschafft worden. mit dem grossen Vorsprung in der Liga und dass man weiterhin in allen Bewerbern dabei ist,  ist natürlich ein grosser Druck weg und dann kommt halt nach 29 Spielen auch mal die Müdigkeit durch und die Konzentration ist nicht mehr voll da.

 

ist ja auch nur menschlich.

jetzt noch die 2 offenen Spiele gut über die Runden bringen und dann ab in die verdiente Winterpause Kraft tanken und wieder Vollgas geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.