Admira Wacker - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Dabbur wartet jedes Mal so lange, bis ihm der Ball weggespitzelt wird ... 

Das ist jetzt aber nix Neues, das war schon immer so, und das wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch bis an sein Karriereende so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Boarding schrieb vor 4 Minuten:

Was war jetzt hier so arg bitte? Im großen und ganzen recht nachvollziehbare und sachliche kritik.

Von arg rede ich nicht, aber wir haben noch nicht verloren und selten unattraktiv gespielt. Und ist's mal nicht so ansehnlich, geht die Kritik sofort los.

Kiwi_Bob schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn man loyal zur Mannschaft steht kann man bemerken, dass Ramalho u.a. heute einen Topfen zusammenspielt

Mag sein, aber er ist keine Maschine sondern ein Mensch wie wir alle hier im ASB.

VALON14 schrieb vor 3 Minuten:

Da gibts Leute die fordern Loyalität weil es Kritik für die zweite unterirdische Leistung innerhalb einer Woche gibt... was hat das mit Loyalität zu tun?

Auf deine Meldung reagiere ich gar nicht ..... ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
kronzeuge schrieb vor 9 Minuten:

Irre ist das, was ich hier heute lese! ?

Wo ist eure Loyalität gegenüber der Mannschaft geblieben?

Loyalität war schon gegen Altach. Was die Mannschaft heute zeigt - vor allem unsere IV - ist eine Frechheit. 

Jede Serie endet mal, aber abschenken vor lauter cool und suuuuper brauchen sie es dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kronzeuge schrieb vor 2 Minuten:

Von arg rede ich nicht, aber wir haben noch nicht verloren und selten unattraktiv gespielt. Und ist's mal nicht so ansehnlich, geht die Kritik sofort los.

Mag sein, aber er ist keine Maschine sondern ein Mensch wie wir alle hier im ASB.

Auf deine Meldung reagiere ich gar nicht ..... ??

Das ist dir genau so misslungen wie der Mannschaft das heutige Awaymatch:winke:

bearbeitet von VALON14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.