Admira Wacker - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
VALON14 schrieb Gerade eben:

I bin so hass, habts ihr grad den Toptorjäger gsehn, wie er nach dem 150ten sinnlosen Dribbling der Saison nachtrabt......

Hat ja eh schon in Ronaldomanier vom 5er getroffen, immer dieses Dabbur Bashing ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Dieses Spiel zeigt wieder mal ganz schön, dass ein frühes Tor gegen einen vermeintlich weniger hochklassigen Gegner nicht immer von Vorteil sein muss.

Es zeigt vorallem das man mittlerweile fast immer 100% geben muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Dieses Spiel zeigt wieder mal ganz schön, dass ein frühes Tor gegen einen vermeintlich weniger hochklassigen Gegner nicht immer von Vorteil sein muss.

Das frühe Tor ist nicht das Problem, sondern dass wir danach (und nicht zum ersten Mal) das Fußballspielen einstellen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Das meine ich ja, das ist oftmals die Konsequenz des frühen Treffers gegen einen vermeintlich harmlosen Gegner.

Achso, dann hab ich dich da falsch verstanden :) mea culpa. Dann sind wir uns eh einig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.