Admira Wacker - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gespannt, inwiefern wir morgen rotieren in Hinblick auf das Donnerstag Spiel. Oder ob es nicht sogar umgekehrt abläuft: in der Meisterschaft wenn möglich 6 Punkte holen mit der vollen Kapelle, dafür im (für uns nicht mehr ganz so wichtigen) EL Spiel den ein oder anderen schonen.

Todorovic, Mwepu und gerne auch Daka könnte man auf jeden Fall gegen die Admira und auch gegen Celtic bringen, irgendwann muss man sie auch international mal reinwerfen, und was wäre da besser geeignet, als ein Spiel mit so einer Ausgangslage!

Bei Dabbur hoffe ich, dass er endlich gegen die Admira wieder mal ein Erfolgserlebnis hat (oder mehrere).

Wäre schon ideal, wenn wir noch 6 Punlte aus den beiden Spielen holen, dann geht man zumindest mit 14 Punkten Vorsprung ins Frühjahr. Und wenn wir das so halten könnten, hätte man 7 oder mehr Punkte Vorsprung. Das wäre bei 10 ausbleibenden Spielen schon eine Top Ausgangslage.

Nicht vergessen darf man halt. dass in den 4 Runden im Frühjahr noch  Rapid, Sturm und der WAC warten . Für alle 3 wird es in den Spielen gegen uns um die Quali für die Meisterrunde gehen.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 14 Minuten:

Todorovic, Mwepu und gerne auch Daka könnte man auf jeden Fall gegen die Admira und auch gegen Celtic bringen, irgendwann muss man sie auch international mal

Ja, gegen die Admira auf jeden Fall! - alle 3 brauchen jedenfalls Spiele!

Gegen Celtic abwarten, wie das Spiel am Samstag läuft!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich liegt die Priorität ganz klar auf der Meisterschaft. Donnerstag kann man dann gerne auch mal Spieler wie Prevljak, Mwepu und Todorovic mit einem internationale Auftritt belohnen.

Die Admira sollte kein Stolperstein sein, dazu sind wir aktuell einfach zu gut drauf und jeder weiß, dass 6 Punkte aus den verbleibenden Herbstspielen schon sehr wichtig wären, um im Frühjahr einen gewissen Puffer haben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 22 Stunden:

Wäre schon ideal, wenn wir noch 6 Punlte aus den beiden Spielen holen, dann geht man zumindest mit 14 Punkten Vorsprung ins Frühjahr. Und wenn wir das so halten könnten, hätte man 7 oder mehr Punkte Vorsprung. Das wäre bei 10 ausbleibenden Spielen schon eine Top Ausgangslage.

Du machst dir nicht ernsthaft sorgen das der Titel nicht an euch gehen könnte oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

Du machst dir nicht ernsthaft sorgen das der Titel nicht an euch gehen könnte oder?

Wir kühlen den Sekt erst dann ein, wenn wir auch rechnerisch nicht mehr einholest sind. Diese geile Herbstsaison zählt leider nur die Hälfte. 

Zum Spiel selbst: 80 Prozent werden fix nicht reichen. Man muss auch gegen die Admira voll da sein. 

Ich hoffe auf einen Sieg im letzten Auswärtsspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Bei Rose kann ich mir echt nicht vorstellen, dass er am Do nicht mit der A-11 ausrückt. Max. 3 Überraschende Wechsel a la Todorovic, Mwepu oder Smail/Daka wirds mMn geben. Wolf und Taki wechseln sich dazu eh auch immer ab.

Heute kann die Aufstellung im MF und Sturm schon überraschend werden denk ich. Evtl. Sama, Lainer/Ulmer, Schlager und/oder Dabbur schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

Bei Rose kann ich mir echt nicht vorstellen, dass er am Do nicht mit der A-11 ausrückt. Max. 3 Überraschende Wechsel a la Todorovic, Mwepu oder Smail/Daka wirds mMn geben. Wolf und Taki wechseln sich dazu eh auch immer ab.

Heute kann die Aufstellung im MF und Sturm schon überraschend werden denk ich. Evtl. Sama, Lainer/Ulmer, Schlager und/oder Dabbur schonen.

Der Xaver sollte schon spielen, der hat ohnehin am Do Pause. Gerne als Sama-Ersatz auf der 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Du machst dir nicht ernsthaft sorgen das der Titel nicht an euch gehen könnte oder?

Da ist ein nicht zuviel :)

Ich mache mir nur dann Sorgen, wenn wir uns einlullen lassen. Weil diese Heucheleien (nicht auf dich persönlich bezogen) sind insofern lachhaft, weil genau die Leute, die uns jetzt schon zum Meister machen, dann die ersten sind, die bei Niederlagen von uns abfeiern. 

Dass es auch in der Liga jedes Spiel Leistung braucht, hat man letzte Woche gut gesehen. Aber unter Rose mache ich mir da wenig Sorgen, der weiß ganz genau dass es nur über harte Arbeit geht und speziell uns nichts geschenkt wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Du machst dir nicht ernsthaft sorgen das der Titel nicht an euch gehen könnte oder?

7 Punkte Vorsprung fürs Meister-PO bei 2 direkten Duellen ist halt nichts, womit man in Euphorie verfallen sollte. Zudem weiß man speziell bei uns nie, was im Winter am Transfermarkt passiert.

Als "Sorge" würde ich es nicht bezeichnen, aber unsere aktuelle Dominanz ist letztlich ja nur halb so viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Du machst dir nicht ernsthaft sorgen das der Titel nicht an euch gehen könnte oder?

Tja, und wenn hochnäsig behauptet wird, dass wir durch die Liga spazieren und am Ende gechillt einfach den Titel abholen?

Dann schlägt das Pendel in die andere Richtung!

Eigentlich sind hier die meisten Leute der Meinung von Marco Rose:

Volle Konzentration auf das bevorstehende Spiel, 100 % Leistung abrufen und das Spiel gewinnen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.