17. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

1909

Bitte was? Otar hat die Rapidler nacheinander schwindelig gespielt. Klar gelang ihm nicht alles aber ich kann mich an keine Annahmefehler bzw grobe Fehlpässe erinnern. Das Zulj-Bashing ist klar überzogen aber so eine Leistung wie heut, hat er selten fabriziert.

Lovric hatte gefühlt jeden Ball im Zentrum und Hierli heute auch mit 2 3 schönen Aktionen. Bei Koch geb ich dir recht aber teilweise frag ich mich echt, ein anderes Spiel gesehen zu haben. :D

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Zulj Kritik ist einfach nur :facepalm:

Ja er hat heute schlecht gespielt genauso wie so gut wie alle in der Offensive bei uns heute.

Wieso man sich da gerade ihn rauspickt verstehe ich nicht, jeder weiß das er ein Badkicker ist und es bei ihm immer wieder solche Spiele geben wird, aber er hat Qualitäten die den Unterschied sicher ausmachen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Aha. Otar war um nix besser, Koch mein negatives Highlight, Pink ein Witz. Hierländer und Lovric auch nur wenig besser... Ist ja okay, dass der Anspruch an Zulj hoch ist, ihn jedes Mal zu verteufeln wenn er einen schlechten Tag hat hat für mich ein bissl was boarderlinemäßiges 

Unfassbar wie man ein Spiel so anders sehen kann. Bist verliebt in den schönen Peda? Zu behaupten Otar war um nix besser ist einfach nur lachhaft.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb Gerade eben:

Unfassbar wie man ein Spiel so anders sehen kann. Bist verliebt in den schönen Peda? Zu behaupten Otar war um nix besser ist einfach nur lachhaft.

Was ist denn effektiv bei Otar rausgekommen? Ein paar nette Driblings in der gegnerischen Hälfte, wo oft nicht mal ein potenziellerer Assist zum Assist rausgeschaut hat. Zulj hat sich hingegen zB in eine sehr gute Abschlussposition gebracht.

Ich will Otar jetzt nicht schlecht reden, ist ein super Spieler. Nur das ist Zulj halt auch. Nur während der eine immer sehr positiv gesehen wird, wird der andere unverhältnismäßig kritisiert. Verliebt in den schönen Peter sind also offensichtlich jene, sie aufgrund seines Potenzials halt immer Topleistungen verlangen, was er natürlich nicht immer bringen kann. Dann wird halt wie bei einem enttäuschten Lover verbal herumgeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten:

Was ist denn effektiv bei Otar rausgekommen? Ein paar nette Driblings in der gegnerischen Hälfte, wo oft nicht mal ein potenziellerer Assist zum Assist rausgeschaut hat. Zulj hat sich hingegen zB in eine sehr gute Abschlussposition gebracht.

Ich will Otar jetzt nicht schlecht reden, ist ein super Spieler. Nur das ist Zulj halt auch. Nur während der eine immer sehr positiv gesehen wird, wird der andere unverhältnismäßig kritisiert. Verliebt in den schönen Peter sind also offensichtlich jene, sie aufgrund seines Potenzials halt immer Topleistungen verlangen, was er natürlich nicht immer bringen kann. Dann wird halt wie bei einem enttäuschten Lover verbal herumgeschlagen. 

Schau dir das Spiel nochmal in Ruhe an, davor ist jegliche Diskussion unnötig. Am Besten du zählst wie oft z.B. ein Zulj einen gegnerischen Angriff eingeleitet hat, und wie oft Otar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab mal wo gelesen, dass das mit der Bauart des Stadions zusammenhängt.

 

tool_king schrieb vor 32 Minuten:

Oder der Platzwart ist ein kompletter Wappler, steht aber unter dem Schutz der Ultras. :davinci:

das kommt vom aggressiveren ostblockbeton :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Stunden:

Die Kritik an Zulj ist weit überschießend und somit schwer lächerlich. Selbst an schlechten Tagen ist er steht's einer der besten Spieler im Team, aber wurscht, hau ma drauf weil er ein bissl exzentrisch wirkt und nicht so bodenständig wie zB ein Koch :lol: :facepalm:

Kanns auch nicht verstehen - zeigt das Jahrhunderttalent neben ihm so viel mehr?

Wenn er nicht den Pfosten trifft sondern rein ist er MotM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dr_Eisenfaust schrieb vor 11 Minuten:

Wenn er nicht den Pfosten trifft sondern rein ist er MotM. 

Möglich. Bei der Aktion frag ich mich aber immer noch was den Hierländer wieder geritten hat. :ratlos:

Die Partie war halt größtenteils grausam anzuschauen. Aufgrund der aktuellen Lage können wir mit dem Punkt jedoch weitaus besser leben. Gegen die Admira die 3 "Muss-Punkte" einfahren und wir sind zumindest mal dabei.

Sofern die Austria Rapid bezwingt wirds das für Wien-Hütteldorf dann wohl eh gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der große Unterschied zwischen Zulj und Otar ist für mich halt das Verhalten im Umschalten. Während es da bei Otar immer wieder schnell nach vorne geht und so gefährliche Situationen rausschauen, verzögert Zulj gefühlt jedes Mal und jede Kontersituation ist im Arsch.

Bei Zulj ist man halt von der letzten Saison andere Leistungen gewöhnt, die er zurzeit nicht bringt. Und da schauen halt Lovric oder Kiteishvili daneben gleich mal besser aus, denen vielleicht auch nicht alles gelingt, aber sich zumindest immer reinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Problem beim Peter ist für mich nicht dass nach vorne hin nicht alles klappt, sondern dass er immer wieder depperte Abspielfehler und Abpraller hat, die ihm einfach nicht passieren dürfen und immer wieder zu gefährlichen Gegenstößen führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.