17. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht sollte man nicht vergessen, dass man vor 3 Wochen noch komplett im Anus war. Da hätte wohl jeder einen Punkt gegen Rapid genommen.

Rapid war (ist) aber noch viel viel mehr im "Anus" ......

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Wir hätten viel mehr andrücken müssen gegen so einen schwachen Gegner. Aber das war heute viel zu Eierlos, und die Wechsel waren beschissen.

"Finde diese Aussage sehr dispektierlich gegenüber dem neuen Trainer." LG dein Heiko V. 

Mählich ist weder ein Idiot noch schwachsinnig. Klingst wie ein Dorfplatzprolet. Sorry, ist aber so. 

Punkt in Wien. Gut gekämpft. Bei einem Sieg gegen die Admira ist vieles gut. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Fleurquin schrieb vor 3 Minuten:

"Finde diese Aussage sehr dispektierlich gegenüber dem neuen Trainer." LG dein Heiko V. 

Punkt in Wien. Gut gekämpft. Bei einem Sieg gegen die Admira ist vieles gut. 

Das Spiel kann man, wenn man mehr nach vorne tut auch locker gewinnen. 

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Der Pink-Wechsel hat sich bezahlt gemacht. :facepalm:

Schade dass man so eierlos auftrat. Das sind 2 verlorene Punkte mMn.

 

Alkonymus schrieb Gerade eben:

Ganz schwache Partie. Hinten gut gestanden, aber nach vorne war das absolut nix. Mählich sollte mal auch bissl auf die Offensive schauen und nicht nur alles auf Zufall. 

echt jetz? ich glaube ganz einfach dass man noch in der findungsphase ist und auch noch bis zur winterpause sein wird. es zählen nur noch punkte und einer ist besser als keiner wobei bei einem x auch immer ein punkt in der tabelle verloren geht. ich bin zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Was ihr alle habts? Ohne stabile Defensive fahren wir keine Punkte ein. 3 mal zu 0. Jetzt halt einmal kein Tor erzielt.

Das ist zwar grundsätzlich nicht falsch, aber heute wäre einfach mehr drinnen gewesen. Statt dessen wurde durch die Wechsel dann unser komplettes Spiel zerstört und hat jeden Zugriff aufs Spiel verloren. Bei einem Sieg hätten wir eine recht gute Ausgangslage gehabt und diese hat man heute leichtfertig vergeben. So schwach wird man Rapid auswärts leider selten begegnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Lobboo schrieb Gerade eben:

 

echt jetz? ich glaube ganz einfach dass man noch in der findungsphase ist und auch noch bis zur winterpause sein wird. es zählen nur noch punkte und einer ist besser als keiner wobei bei einem x auch immer ein punkt in der tabelle verloren geht. ich bin zufrieden

Sicherlich ist man noch in der Findungsphase. Trotzdem war Rapid mehr als schlagbar, wenn man sich etwas mehr zugetraut hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also diese Vorstellung „dieses Spiel muss man gewinnen“ hier im Forum ist schon gleich Weltfremd wie Mission 33 von Rapid.

Das Spiel war taktisch geprägt und es war sehr viel Kampf drin. Das offensiv eher Krampf als Eleganz liegt halt immer auch an 2 Mannschaften. Ich bin mir sicher, dass wenn wir am Schluss weiter aufgemacht hätten, hätten wir ein Tor gfressen...

Alles in allem kann man mit dem Punkt leben, wenn man die nächste Partie gewinnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.