17. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zulj spielt heute wieder extrem schwach, unter Vogel ging es ja mit seiner persönlichen Leistung eigentlich wieder bergauf und unter Mählich war das bis jetzt noch nix, also wenn Zulj noch immer vom Ausland und einem Top Verein träumt muss er mal langsam auch anfangen so zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
killver schrieb vor 2 Minuten:

Rapid ist echt ziemlich schwach. Eigentlich musst das gewinnen, aber knapp verliern kannst auch solche Spiele leicht.

Oder es wird ein Unentschieden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe Obermayer kommt für Koch, ansonsten Defensiv brav, Offensiv schwach. 

Im Aufbauspiel passieren leider viel zu viele Fehler bei uns. 

Und der Rasen in Hütteldorf Schimmelt Traditionsgemäß wieder. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Juran schrieb Gerade eben:

Ich hoffe Obermayer kommt für Koch, ansonsten Defensiv brav, Offensiv schwach. 

Im Aufbauspiel passieren leider viel zu viele Fehler bei uns. 

Und der Rasen in Hütteldorf Schimmelt Traditionsgemäß wieder. 

 

obermayer ist mir ein zu großes risiko mit quasi null matchpraxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Mario1909 schrieb vor 3 Minuten:

Ich warte noch auf den Moment, bis unsere Kicker realisieren, dass Rapid wirklich so schlecht ist und sich endlich was zutrauen

Richtig, wir spielen gegen die schwächste Offensive der Liga, in einem Stadion wo die eigene Mannschaft mehr Schiss vor den Fans hat als der Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.