17. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
oli93 schrieb Gerade eben:

Der ist im Moment kein schmerzhafter Verlust. Auer war gegen Wacker sofort ein Upgrade. Aber vielleicht liegen seine schlechten Leistungen an seinen Knieproblemen.

Ich rechne mit einem 1:0 für Sturm. Rapid ist im letzten Drittel planlos wenn ihr hinten halbwegs gut steht wird das kein Problem für euch.

Naja, mit einem Türl in der Nachspielzeit muss man bei euch immer rechnen. Ich hoffe auf ein X, zb. 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
soulman schrieb vor 6 Minuten:

Naja, mit einem Türl in der Nachspielzeit muss man bei euch immer rechnen. Ich hoffe auf ein X, zb. 1:1.

Nur weil es jetzt zwei mal hintereinander so war so wird das nicht immer sein. Das letzte Tor in der Nachspielzeit aus dem Spiel war glaube ich beim 3:3 gegen Salzburg danach erst wieder gegen Moskau. Mit einen Punkt kann ich auch leben so ist das Derby wirklich die aller letzte Chance für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oli93 schrieb vor 7 Stunden:

Rapid ist im letzten Drittel planlos wenn ihr hinten halbwegs gut steht wird das kein Problem für euch.

Frala....:laugh: Als ob wir plötzlich zaubern...

Außerdem sama bekannt dafür jeden Gegner aufbauen zu können...

Und das Alar-Tor liegt eh auch wieder in der Luft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jaisinho schrieb vor 21 Minuten:

Frala....:laugh: Als ob wir plötzlich zaubern...

Außerdem sama bekannt dafür jeden Gegner aufbauen zu können...

Und das Alar-Tor liegt eh auch wieder in der Luft....

Sturm hat sich defensiv unter Mählich gefestigt und zwei mal zu Null gespielt. Das große Problem ist euer Sturm. Rapid muss auf einen Schwab Schobesberger Moment oder auf Standard-Situationen hoffen. Sonst geht nicht viel und die wenigen Chancen werden vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
oli93 schrieb vor 10 Stunden:

Sturm hat sich defensiv unter Mählich gefestigt und zwei mal zu Null gespielt. Das große Problem ist euer Sturm. Rapid muss auf einen Schwab Schobesberger Moment oder auf Standard-Situationen hoffen. Sonst geht nicht viel und die wenigen Chancen werden vergeben.

Wenn Zujl keine Standards mehr schießt simma pari :davinci:

oder ivan den hoffmann gedächtnis faller macht :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Entscheidet eh wieder der Schiri die Partie. Diese schüttengruber, heiss und sonstigen blindfische gehören endlich weg und profi strukturen etabliert. Es ist eine Frechheit dass irgendwelche tiroler it fachkräfte als hobby die österreichische liga zerpfeiffen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Stunden:

Entscheidet eh wieder der Schiri die Partie. Diese schüttengruber, heiss und sonstigen blindfische gehören endlich weg und profi strukturen etabliert. Es ist eine Frechheit dass irgendwelche tiroler it fachkräfte als hobby die österreichische liga zerpfeiffen dürfen.

dem schiri jetzt schon die schuld zu geben, finde ich nicht OK... wir habens selber in der hand, mit einsatz und spielwitz die derzeit nicht in bestform spielenden rapdiler zu besiegen... wenn wir verlieren sollten, lags sicher nicht am schiri, sondern dass wir schlecht waren oder rapid an dem tag einfach besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden:

dem schiri jetzt schon die schuld zu geben, finde ich nicht OK... wir habens selber in der hand, mit einsatz und spielwitz die derzeit nicht in bestform spielenden rapdiler zu besiegen... wenn wir verlieren sollten, lags sicher nicht am schiri, sondern dass wir schlecht waren oder rapid an dem tag einfach besser

Ich hab einfach die Schnauze voll nachdem ich dieses erbärmliche Schiri Niveau jetzt schon 30 Jahre ertragen muss. KOnsequenzen? Absolut 0. Der heiss pfeift nächstes mal den selben Dreck und wir zahlen Strafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Jim90 schrieb vor 18 Minuten:

Nichts neues zu hören gab es bei der PK. Außer das es sich um kein besonderes Spiel handelt (geschätzte 400 mal wurde das Wort besonders verwendet) :facepalm::lol:

Gemma Schwoaze!

Stimmt. Von Mählich war nicht viel neues zu hören. Interessant war die Reaktion von Schrammel bzgl bisheriger Einsätze und dass er jetzt besser zum Zug kommt. Hat schon ein bissel angefressen auf Vogl gewirkt und sieht sich wohl nicht als Reservist, was eh gut ist, dann kommt vielleicht noch mehr von ihm.

Tippe auf ein X am Sonntag. Damit kann man leben, wenn der Heimsieg gegen die Admira eingefahren wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Lobboo schrieb vor 4 Stunden:

grad kurz in die rapid pk reingehört:

hochmut kommt vor dem fall didi.  bitte wetzts die schimmies 

btw der schobesberger is ja a auch ein herzerl...

Ich finde das nicht so schlimm... hab aber nur zwei Minuten ab deiner eingefügten Zeit weitergehört. Was stört dich denn daran? Das ist der Didi, der ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.