Europacup-Reform 2021 - 2024


ooeveilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
DERALEX1 schrieb vor 43 Minuten:

Wie eine Bombe platzen die News von SkyUK und der Europäischen Superliga ab 2022 herein, noch bevor der erste Spieltag der Champions League 2020/2021 gespielt wurde !

https://neunzigplus.de/news/plaene-zu-europaeischer-superliga-oeffentlich-geworden-soll-2022-starten/

Sollen sie ruhig machen, mir ist‘s eigentlich egal. Ich stell‘s mir nur bisschen schwierig vor weil der Zyklus 2021-2024 schon beschlossen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DERALEX1 schrieb vor einer Stunde:

Wie eine Bombe platzen die News von SkyUK und der Europäischen Superliga ab 2022 herein, noch bevor der erste Spieltag der Champions League 2020/2021 gespielt wurde !

https://neunzigplus.de/news/plaene-zu-europaeischer-superliga-oeffentlich-geworden-soll-2022-starten/

Who cares? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb vor 4 Stunden:

Wie eine Bombe platzen die News von SkyUK und der Europäischen Superliga ab 2022 herein, noch bevor der erste Spieltag der Champions League 2020/2021 gespielt wurde !

https://neunzigplus.de/news/plaene-zu-europaeischer-superliga-oeffentlich-geworden-soll-2022-starten/

einfach grauslich wie sich die reichen gegenseitig das geld hinten noch tiefer reinschieben wollen!

wird nur interessant wie die das mit den terminen machen wollen, 30 spiele neben den nationalen ligabetrieb und cup.

irgendwie hört sich´s aber so an das man dabei die UEFA umgehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich-lasst doch den idioten ihre superliga machen-auch sie werden merken das es irgendwann keinem mehr interessiert. Ich schau mir die Cl schon seit langen,nicht mehr an,weil mich es einfach nicht mehr interessiert das die Bayern zum 35.mal gegen Real spielt und Chelsea zum 40 mal Barca.

Das traurige ist ja, das diese Duelle schon bald häufiger zustande kommen als spiele in der  Lliga gegeneinander. Sry da rennt einfach zuviel falsch.

Sobald die ihre Superliga gegründet haben, sofort aus der Uefa auschliessen-die CL reformieren,so das wirklich wieder interessante duelle möglich sind-keine Oligarchen mehr,keine Scheichs mehr -Aber bitte keine Duelle ziwschen 3-4 platzierte ,die haben nichts aber wirklich auch gar nichts in der CL verloren. Neben dem Meister eventuell noch den CUpsieger aber mehr auch nicht. Und jeder verein muss durch die Qualifikation-es gibt keine Fixplätz mehr

Dann wird auch wieder die CL interessant

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sollen sie machen.

 

Die UEFA soll im gleichen Atemzug die Konsequenzen ziehen und die betroffenen Vereine für alle internationalen Spiele (CL und EL) mit sofortiger Wirkung sperren und hier klar "Kante" zu zeigen.

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das Spiel geht also wieder von Neuem los. Im Gegensatz zu den meisten Leuten hier halt ich wenig von einer Trotzredaktion weil ich überzeugt bin, dass die großen Märkte (insb. in Asien) auch zum 55. Mal PSG-Bayern schauen würden sofern es möglich ist. Die einzige Chance mMn ist diese Klubs soweit wie möglich zu spalten, denn dann sind sie nicht so stark. Schlussendlich muss es das Ziel aller Fußballliebhaber sein amerikanische Verhältnisse zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Channel 9 - Mod
PostingGmbH schrieb am 10.9.2020 um 11:32 :

Wenn der Vizemeister gleich in der 2. Qualirunde in der CL ausscheidet, gehts in der 3. EL-Qualirunde weiter. Wenn er dort nochmal ausscheidet hat, er immerhin das ECL-Playoff als dritte Chance auf eine Gruppenphase.

Also alle drei Bewerbe in einem Jahr möglich. Hat jemand eine gute Übersicht wie es aussieht mit Umstieg in den nächsten Bewerb? Der 3 der CL kommt ja in die EL und der 3 der EL in die ECL, aber gibts für die Quali eine gute Übersicht :ratlos:

Danke schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Dansch10 schrieb vor 50 Minuten:

Also alle drei Bewerbe in einem Jahr möglich. Hat jemand eine gute Übersicht wie es aussieht mit Umstieg in den nächsten Bewerb? Der 3 der CL kommt ja in die EL und der 3 der EL in die ECL, aber gibts für die Quali eine gute Übersicht :ratlos:

Danke schon mal :)

Ja gibts, siehe hier ;)

damich schrieb am 19.8.2020 um 16:32 :

hab mal eine kleine grafik gebastelt wie es ab nächster saison ausschaut, im grunde ist sie e so ähnlich wie die grafik von Bert Kassis die @OoK_PS auf der vorseite gepostet hat, + hald wie es nach der gruppenphase weitergeht.

EuropaCup_2021.png

falls wer von den experten fehler findet gebt mir bitte bescheid, denke zwar das ich alles berücksichtigt habe, fehler können sicher aber immer einschleichen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.