Coppa Italia


Djet

Recommended Posts

fino alla fine

:clap: Perugia 1:2 Juventus :clap:

Tore:

0:1 Zalayeta 45min.

1:1 Manfredini 66min.

1:2 Di Vaio 89min.

Juventus spielte so:

4-4-2

Chimenti; Thuram, Legrottaglie, Juliano, Pessotto; Zalayeta, Tacchinardi, Appiah, Maresca; Miccoli, Di Vaio.

Auswechslungen:

67min. Zambrotta für Appiah

73min. Camoranesi für Thuram

.....hab mir das Spiel im Wettbüro angeschaut.

Zusammenfassung des Spiels:

Von den Spielanteilen her, war es in der ersten Halbzeit ausgegliechen, doch Juve fand eindeutig die besseren Torchancen vor. Vorallem Di Vaio hatte 2 sehr gute Einschußmöglichkeiten. Einmal zögerte er vor dem Tor zu lange mit dem Abschluß und der Perugia Keeper konnte ihn den Ball abnehmen.(wunderschöner Lochpass von Tacchinardi).

Die andere gute Chance war ein Kopfball aus 7 Metern. Einfach zu zentral geköpft, die Flanke kam von Appiah.Die gefährlichste Aktion von Perugia war ein Freistoss von Grosso. Chimenti hatte aber keine Probleme den Schuß zu entschärfen.

In der letzten Minute der ersten Hälfte war es dann endlich so weit. Freistoss Miccoli - Kopfball Legrottaglie - der Tormann konnte gerade noch abwehren, doch Legrottaglie setzte nach, kam wieder in Ballbesitz - Pass von rechts in die Mitte zu Zalayeta - TOR...........verdiente Halbzeitführung.

Perugia startete besser nach der Pause und hatte nach 7 Minuten einen Lattenkopfball. Bis zum 1:1 geschah eigentlich gar nichts. Das Tor selbst, muß ich zugeben, war schön herausgespielt, wobei Pessotto einwenig geschlafen hat.

Gleich danach fand Perugia noch eine gute Chance vor. In weiterer Folge aber, war Juve Feldüberlegen, konnte sich aber keine zwingenden Chancen herausspielen. Die Einwechslungen von Zambrotta und Camoranesi belebten vorallem das Flügelspiel von Juve. Camoranesi war es dann auch der in der 89. Minute von rechts in die Mitte flankte - Kopfball Di Vaio - TOR. Perugia hatte danach sogar noch eine gute Chance, der Schuß aus 10m ging aber knapp über das Tor. Im Großen und Ganzen muß ich zugeben, war es ein glücklicher Sieg für Juve. Ein Remis wäre gerechtfertigt gewesen.

Gut gefallen haben mir:

:super: Maresca, kann ich eigentlich nur sagen regista del futuro. War Schaltstation im Mittelfeld und ging auch des öfteren mit in den Angriff. Konnte den Ball in engen Situationen sehr gut behaupten und machte im ganzen Spiel einen einzigen Fehlpass.

:super: Legrottaglie, sehr gute Partie von ihm. War über die ganzen 90 Min. sehr aggressive und einsatzfreudig. Hoffe das er sein kleines Tief jetzt überwunden hat.

Weniger gefallen hat mir:

:nope: Di Vaio, war für mich bis auf das Tor ein Totalausfall. Weiß nicht, wollte irgendwie nicht richtig. Lief sich fast nie frei, erkämpfte sich keine Bälle und hatte eine ganz schlechte Ballbehandlung. War eigentlich vollkommen unverdient das gerade er das 2:1 schoss.

:v: Coppa Italia in dieser Saison. 3 Spiele, 3 Siege, 3 mal 2:1, so kanns weiter gehen auf dem Weg zur 10. Coppa Italia. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Dienstag, 20.01.2004

1730 Uhr: Parma - Lazio

Mittwoch, 21.01.2004

1730 Uhr: Inter - Udinese

2100 Uhr: Juventus - Perugia

Donnerstag, 22.01.2004

2045 Uhr: Roma - Milan

@forzaparma: Weißt du was bzgl. Wettbüro-Übertragung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Heute:

Parma-Lazio

-----------------Amelia -

--Benarrivo, Ferrari, Paolo, Seric -

----------Barone, Bresciano -

-------Rosina, Carbone, Filippini -

-----------------Adriano

...laut Rai 1 Teletext.

Wenn das stimmt... :eek::eek::eek:

Sehr offensiv!!!

Sehr geil!!!

Ich bin guter Dinge, dass wir noch aufsteigen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre
:nein:

:yes:

Unglückliches Unentschieden, die erste HZ war ziemlich ausgeglichen, eine gute Chance für Adriano.

2.HZ: Parma klar besser, nicht gegebener Elfer nach klarem Foul gegen Adriano, Parma war klar Spielbestimmend und bekommt dann das Tor.

Damit war die Sache natürlich entschieden, daran konnte auch das schöne Tor von Bresciano :love: nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

So, heute die Plichtaufgabe gegen Perugia um 21.00Uhr, wärs mir wie immer im Wettbüro anschauen.

Juves Kader für heute:

3 Alessio TACCHINARDI

4 Paolo MONTERO

5 Igor TUDOR

7 Gianluca PESSOTTO

9 Fabrizio MICCOLI

10 Alessandro DEL PIERO

12 Antonio CHIMENTI

13 Mark IULIANO

14 Enzo MARESCA

16 Mauro CAMORANESI

18 Stephen APPIAH

19 Gianluca ZAMBROTTA

20 Marco DI VAIO

21 Lilian THURAM

22 Antonio MIRANTE

23 Nicola LEGROTTAGLIE

25 Marcelo ZALAYETA

32 Victor BOUDIANSKI

42 Giovanni BARTOLUCCI

45 Raffaele PALLADINO

Mögliche Aufstellung

Miccoli - Di Vaio

Zalayeta - Maresca - Tacchinardi - Camoranesi

Pessotto - Juliano - Legrottaglie - Thuram

Chimenti

Glaube, wird eine knappe Angelegenheit heute. Perugia wird sicherlich alles versuchen um den Rückstand vom Hinspiel weg zu machen, aber da muß ihnen schon ein außergewöhnlich gutes Spiel gelingen........und bei der Auswärtsschwäche.

Juve wird das locker nach hause spielen.

Wie vor jedem Cupmatch hoffe ich das gegen Ende des Spiels der ein oder andere Primavera-Spieler zum Einsatz kommt. Die besten Chancen hat vermutlich Palladino, denn außer Del Piero sitzt kein Stürmer auf der Bank und Lippi wird Del Piero sicher nicht einsetzen wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.