FC Admira Wacker vs. FC Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sehr gute Leistung. Nach dem ersten Tor habe ich schlimmeres befürchtet. Aber wir haben, vor allem ab der 20 Minute in der ersten Hälfte wirklich gut gespielt. Schade um die zwei sehr vermeidbaren Treffer. Für mich die besten Pippo und Vorsager. Vorsager gefällt mir immer besser.

Leider wieder viele gelbe Karten. Verstehe auch nicht, dass Schlager keine bekommen hat. Mehrer Fouls ohne Ball - keine gelbe Karte. Bei uns sofort mit dem Karton zur Stelle! Naja wir sind halt nur Admira.

Schade um die dritte und vierte Chance von Pippo und die 100%ige von Thoelke. Mannschaftlich wirklich sehr gut gespielt. In der Mitte fast alles dicht gemacht. Da ist Salzburg mit ihrem schnellen klein, klein einfach nicht durchgekommen. Tolle Leistung. Hoffe auf eine FOrtsetzung am nächsten Samstag in Graz.

Weiß wer warum Sahanek nicht einmal auf der Bank gesessen ist? Meiner Meinung brauchen wir den schon, wenn wir noch etwas kreativer sein wollen oder müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mannschaftlich gute Leistung.. Herausragend Pippo, Vorsaqger und der Däne der immer stärker wird. Pippo 2Tore und noch 2 Topchancen erlaufen. Auch Spasic-Kurzeinsatz war erstaunlich initiativ. Wer ist nun gegen Sturm wirklich gesperrt. Nach der Samstagkrone waren Vorsager, Maier, Aiwu, Bakis und Zwierschitz gefährdet. Gelb lt Krone heute Zwierschitz, Meier, Thölke und Vorsager. Daher gesperrt Zwierschitz, Meier und Vorsager. Sturm hat zwar 4 Gelbe aber keiner davon schon 5. Das alles lt Krone. Esatzkandidaten sind Spasic, Malicek, der Finne und wenn gesund oder nicht in Ungnade Sahanek. Was ist mit Paintsil  -  mit gebrochenem Finger muss man doch nicht solange pausieren. Verletzung passierte glaube ich am 21.Oktober.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 37 Minuten:

Wenn du das kahnbein meinst dann ja dann dauert das. Hatte ich auch schon.

Kahnbein / kammbein / Kambein - völlig wurscht, jeder weiß das der Fuss gemeint ist :feier:

hat mein Bettnachbar gestern vorm OP bestätigt - der ist durchs Dach gebrochen, 6m abgestürzt und hat sich nur die fersen geprellt, paar ripppen und eben das kahnbein 2-3 Monate Krankenstand

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.