FC Admira Wacker vs. FC Salzburg


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bestes Spiel heuer - nach 0:1 in Minute 4 noch 2:1 in Führung gehen ist ein Hammer. Erstes Salzburg-Tor war ein Doppelblackout hinten, zweites ein Segler von Andi und Wolf steht genau richtig. Muss man beide nicht kriegen. Sonst aber ein echtes Lebenszeichen und was noch wichtiger ist: die letzten beiden Spiele wurden echt Schritte nach vorne gemacht. Und mal kein Tor aus Standards tut auch gut. Bin optimistisch für das Frühjahr - gut vorbereiten, die Verletzten wieder fit kriegen und die eine oder andere Verstärkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Großartiges Spiel, tolle Leistung. Schade natürlich, dass wir Ihnen diese 2 Tore so richtig geschenkt haben und es dadurch verabsäumt haben vom letzten Platz wegzukommen. Aber heute hat man gesehen, dass diese Mannschaft lebt. Die 3 zusätzliche Ausfälle gegen Sturm sind kaum verkraftbar, nichts desto trotz war dieser Punkt heute Gold wert. Ein mehr als verdienter Punkt gegen die "Unbesiegbaren" und eigentlich hätte man ja sogar gewinnen müssen - darf man echt nur das Positive in den Vordergrund stellen. 

Gratuliere, habt den Grösus zwei Punkte weggenommen und einen gewonnen.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ausgerechnet, wenn ich krankheitsbedingt ein Heimspiel verpasse, drehen sie so auf ? hoffe, sie können beim letzten Spiel des Jahres an die Leistung anknüpfen, dann überwintern wir doch nicht als Letzter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wahnsinn, hab mir die zusammenfassung angesehn, das spiel musst eigentlich gewinnen. die 2 fehler zu den gegentoren schmerzen. trotzdem überwiegt der stolz auf das team, keine andere mannschaft hat den salzburgern derartig zugesetzt. tolle leistung! gegen sturm sind wir auch nicht chancenlos. für die moral wäre es gut, nicht als letzter in die winterpause zu gehn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin noch immer tief beeindruckt von der Leistung gestern, das war echt großartig. Selbst Maier den ich gerne Mal kritisiere war bis auf das Luftloch beim 0:1 richtig gut, Thoelke wieder mit der Form vom Saisonbeginn. Und über Hjulmand und Pippo braucht man sowieso kein Wort verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin noch immer tief beeindruckt von der Leistung gestern, das war echt großartig. Selbst Maier den ich gerne Mal kritisiere war bis auf das Luftloch beim 0:1 richtig gut, Thoelke wieder mit der Form vom Saisonbeginn. Und über Hjulmand und Pippo braucht man sowieso kein Wort verlieren.

Das kann ich nur unterstreichen. Sensationell, wir sind wieder da. Schade eigentlich, dass es jetzt nicht weitergeht nach Graz.

Auch sehr erfreulich, dass gestern 5 Eigenbauspieler in der Startelf waren, insgesamt 7 der 14 eingesetzten. Und alle, auch die nicht selbst gebauten, haben richtig gut gespielt. Schade um den Hacker von Andi, sonst hätten wir doch noch das Lied gesungen. Trotzdem aller Ehren wert, eine grandiose Leistung, ein wichtiger Bonuspunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

Dafür hatte er halt auch einen 100tzigen! In Summe schon in Ordnung, passieren sollte das natürlich trotzdem nicht

Absolut richtig, ihm werfe ich ganz sicher nix vor, der hat noch sehr viel Kredit bei mir, weil er schon über lange Zeit einen super Job macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 21 Minuten:

cool, dass mal jemand die Dosen ein bisschen ärgern konnte, ich vermute aber, dass sie dann gegen uns diesen Ausrutscher gut machen werden :/ also für euch eine Win-Win Situation ;)

Kann uns wurscht sein, wir werden in zwei unterschiedlichen Play-Offs spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pazzoragazzo schrieb vor 27 Minuten:

Sympathie und SKN? Wie soll sich das ausgehen? :=

ja eben, deswegen mein Kommentar, dass ihr euch bestimmt freut, wenn sich Red Bull den Frust gegen uns von der Seele schießt ;)
hast es jetzt verstanden? ich weiß, in der Südstadt braucht man da bisschen länger :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Minuten:

ja eben, deswegen mein Kommentar, dass ihr euch bestimmt freut, wenn sich Red Bull den Frust gegen uns von der Seele schießt ;)
hast es jetzt verstanden? ich weiß, in der Südstadt braucht man da bisschen länger :D 

Ich habe es von Anfang an verstanden, aber es ist mir wirklich relativ blunzn, ob sie Euch besiegen oder nicht, weil es keine Auswirkung auf uns hat. Eine Niederlage gegen die Dosen ist eigentlich immer einzukalkulieren - aber auch Ihr könntet überraschen, die haben ja am Donnerstag noch die Partie in Glasgow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Endlich mal wieder eine Leistung die man herzeigen kann. Hjulmand und Pippo in Überform. Haben mir beide mit Abstand am besten gefallen. Das Spiel kannst gewinnen. Ein Punkt ist besser als keiner aber so ganz aus der Krise bringt er uns trotzdem nicht.

Jetzt heißt es am Samstag gleich an diese Leistung anschließen und hoffentlich viel positives in die Winterpause mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.