FC Admira Wacker vs. FC Salzburg


Recommended Posts

Botaniker

+SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu   vs. w38AfnWmO7T6kn8AAAAASUVORK5CYII=

17. Runde, Sa., 08.12.2018 17:00

BSFZ-Arena

SR Christian-Petru Ciochirca

Die Chancen, zu punkten, sind sehr, sehr gering. Ich würde es mit der gleichen Aufstellung wie gestern probieren, ganz defensiv agieren. Vielleicht ändert Geyer die Ausrichtung gegenüber seinen Vorgängern, die meistens munter mitspielen wollten und regelmäßig untergegangen sind. Also: Bus vorm Tor parken, Leitner warm schießen lassen und hoffen.....

Ed. gelbgefährdet sind Maier, Willi, Bakis, Aiwu und Zwie. Verletzt weiterhin der Lange, Paintsil, Bauer und Strauss - Petlach rekonvaleszent.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 1 Stunde:

Soiri

Eigentlich spielt er im rechten Mittelfeld - würde daher Starkl / Soiri tauschen!

Und Vorsager im DM wäre mir auch lieber, sonst fehlt uns dort etwas die „Beißer“ Qualität!

Leitner

Zwierschitz - Thoelke - Aiwu - Scherzer

Toth - Vorsager

Schmidt/Soiri - Hjulmand - Starkl/Jakolis

Bakis/Schmidt

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
admira_1973 schrieb vor 57 Minuten:

naja, im normalfall gibt's ja nix zu holen. was soll man da schon viel posten. es sollten halt unsere gegner im kampf gegen den abstieg nicht punkten.....

 

....ja, eh. Also auf die Zuckerbäcker, Hartberg und sogar auf den SKN hoffen.

Ausfallen werden morgen lt. HP fix der Lange, Bauer, Strauss, Paintsil. Sonst dürften alle einsatzbereit sein.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden:

....ja, eh. Also auf die Zuckerbäcker, Hartberg und sogar auf den SKN hoffen.

Ausfallen werden morgen lt. HP fix der Lange, Bauer, Strauss, Paintsil. Sonst dürften alle einsatzbereit sein.

Paintsil ist übrigens wieder im Mannschaftstraining 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.