SKN St.Pölten - Scr Altach 2:1 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho

3 1/2 Minuten gespielt, der 19 jährige Meisl spielt einen Rückpass zu Riegler - Pfiffe und Geplärre von der Ost

10 Minuten gespielt, 1:0 Führung, erneut ein völlig legitimer Rückpass um das Spiel zu beruhigen - Pfiffe und Geplärre von der Ost

Die Erwartungen mancher Leute sind für mir echt unbegreiflich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Tolle Leistung. Für mich eines der Spiele, wo du nach wenigen Minuten das Gefühl hast, das sind sichere 3 Punkte. Bombenfeste Defensive und ein schnelles 1:0 (traumhaft gemacht vom Sakko), dann war irgendwie alles klar.

Durch das blöde Eigentor kam natürlich dann doch wieder Spannung rein, aber keine Gefahr. Altach ist momentan wirklich komplett im Formtief, das merkte man auch. Aber die werdens schon schaffen.

Komplett mies das Zuschauerinteresse. Da muss sich der Verein wirklich was einfallen lassen. Mit den bisherigen Aktionen geht nix, da brauchts eine größere Marketingkampagne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich versteh das auch nicht, OK es war heute ab der zweiten Hälfte alles andere als angenehm, windig, regen und kalt, aber dass da so wenig gehen, entweder runter mit den Eintrittspreisen oder was weiss ich.

schade, das haben sich die Jungs so nicht verdient.

Wo ist das Publikum - ich hab auch mehr den Eindruck, dass mehr besucher aus dem Umland als aus St.P selbst kommen, ist da das Desinteresse sooo groß? Ich will es nicht glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 38 Minuten:

Durch das blöde Eigentor kam natürlich dann doch wieder Spannung rein

dadurch ist auch eine unnötige Serie weiter gegangen. Es war das 22 !! Spiel in Folge gegen Altach, wo man nicht zu null spielen konnte. Aber egal, hauptsache 3 Punkte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

dadurch ist auch eine unnötige Serie weiter gegangen. Es war das 22 !! Spiel in Folge gegen Altach, wo man nicht zu null spielen konnte. Aber egal, hauptsache 3 Punkte :)

beim Blick auf die Tabelle ist das vermutlich jedem heute wurscht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

3 1/2 Minuten gespielt, der 19 jährige Meisl spielt einen Rückpass zu Riegler - Pfiffe und Geplärre von der Ost

10 Minuten gespielt, 1:0 Führung, erneut ein völlig legitimer Rückpass um das Spiel zu beruhigen - Pfiffe und Geplärre von der Ost

Die Erwartungen mancher Leute sind für mir echt unbegreiflich. 

Das heutige Gemurkse war schon sehr mühsam zum Ansehen. Rückpässe die in einen Heimspiel mehr oder weniger ungezwungen sondern aus ideenlosigkeit erfolgen werden dann halt mit Pfiffen bedacht. Mir hat die Partie auch nicht gefallen aber die Punkte waren extrem wichtig. Mit der Aufstellung hat Ranko aus seiner Sicht alles richtig gemacht. Issiako und Pak treffen. Aber das wars dann schon. Der Zweck heiligt die Mittel. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 15 Minuten:

Rückpässe die in einen Heimspiel mehr oder weniger ungezwungen sondern aus ideenlosigkeit erfolgen werden dann halt mit Pfiffen bedacht.

die Spieler werden´s verschmerzen, dass ein paar Suderanten raunzen. Ihre Anweisung ist, sicher zu spielen. Kein Risiko in der eigenen Hälfte, eventuell den Gegner rauslocken und sodass vorne vielleicht Räume aufgehen.

Das ist vielleicht nicht spektakulär für die Zuschauer, aber es bringt Punkte. Die Suderanten sollten einmal bedenken, dass das gegenteilige System vor einem Jahr unter Lederer zu bewundern war und ob das geiler Erlebnisse waren.

Der Trainer muss ein System finden, mit dem er mit der Qualität seiner Spieler Punkte holen kann. Ich hab ehrlich gesagt mit Popo´s System und Punkten mehr Freude als einem versuchten Offensivfeuerwehr und zu hohem Pressing, mit dem man in 90 Minuten mehrmals in einen tödlichen Konter rennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

3 1/2 Minuten gespielt, der 19 jährige Meisl spielt einen Rückpass zu Riegler - Pfiffe und Geplärre von der Ost

10 Minuten gespielt, 1:0 Führung, erneut ein völlig legitimer Rückpass um das Spiel zu beruhigen - Pfiffe und Geplärre von der Ost

Die Erwartungen mancher Leute sind für mir echt unbegreiflich. 

die Ost geht ma in letzter Zeit nur noch auf den A.... ich weiß ned was dort für Figuren herumSITZEN

pepone schrieb vor 51 Minuten:

Das heutige Gemurkse war schon sehr mühsam zum Ansehen. Rückpässe die in einen Heimspiel mehr oder weniger ungezwungen sondern aus ideenlosigkeit erfolgen werden dann halt mit Pfiffen bedacht. Mir hat die Partie auch nicht gefallen aber die Punkte waren extrem wichtig. Mit der Aufstellung hat Ranko aus seiner Sicht alles richtig gemacht. Issiako und Pak treffen. Aber das wars dann schon. Der Zweck heiligt die Mittel. :)

also da hab ich schon weit schlechtere Auftritte gesehen, auch diese Saison. Und mMn muss man nicht 90 Minuten voller Ideen nach vorne spielen. Manchmal ist es auch wichtig mal Tempo rauszunehmen und sich neu zu ordnen bzw. aufzubauen. Und ganz ehrlich? Wi sind 3. auf gutem Weg das Obere Playoff zu erreichen, das ist weit über unserem Anspruch und eine gewaltige Leiste. Ich finde Pfiffe und jeden der pfeift, weil man mal kurz "ideenlos" ist, als extrem unverschämt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das hat heute schon gepasst, wir haben nicht das Spielermaterial, dass wir ein Spiel technisch dominieren und ein Team aus dem Stadion spielen.

Wir haben halbwegs schnelle Außen, Balic überstrahlt da alles, aber auch die anderen sind mehr als okay in dieser Kategorie. Innen haben wir kopfballstarke Spieler. Die Standards scheinen auch sehr gut geübt zu sein. 

Das System passt zum Team, wie die Tore fallen zeigt sich ja, dass System und Team zueinander passen.

Es wäre schön gewesen, hätte man das 3:0 gemacht, nach dem Ausgleich hat man sehr gezittert. Und der hätte durchaus früher fallen können.

Aber wir sind nicht 2-3 Klassen besser, dass man davon ausgehen kann, dass alle Chancen vereitelt werden können. Das können ja aber nicht einmal die Besten der Welt oder Salzburg in Österreich.

Was sagen die Anwesenden zum Windnetz? Nützt das was? Wenn das nur beim Auswärtssektor ist (hat auf den TV Bildern so ausgesehen), dann hat das für Süd, Süd-Ost und Süd-West ja eher weniger Sinn? Oder funktioniert es eh? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Wolf schrieb vor 6 Stunden:

Was sagen die Anwesenden zum Windnetz? Nützt das was? Wenn das nur beim Auswärtssektor ist (hat auf den TV Bildern so ausgesehen), dann hat das für Süd, Süd-Ost und Süd-West ja eher weniger Sinn? Oder funktioniert es eh? 

Ich hab auf der Süd keinen Unterschied bemerkt. War aber auch nicht arg kalt. Dachte immer, dass es auch auf der Süd eines gibt. 

Bn happy, dass wir solche Pflichtsiege einfahren können. Hoffentlich bleiben uns die wichtigsten Spieler in der Winterpause erhalten. Dann sollte im Frühjahr das obere Playoff absolut erreichbar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

Unnötiger Verein und damit auch kein Zuschauerinteresse.frechheit, was da Geld raus geworfen worden ist.

Und bei uns jammert man wegen einer Mille Förderung

na bist noch fett von gestern? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.