SKN St.Pölten - Scr Altach 2:1 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Banklwärmer
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Ein Sieg wäre ein sehr wichtiger Schritt richtig Meisterrunde, jetzt wo das Windschutznetz da ist, darf das Wetter nicht mehr ne richtige Ausrede sein, außerdem wird's morgen eh recht warm. Also ich weiß nicht wie ihr es seht aber mMn wären morgen über 3000 Zuschauer Pflicht 

Ich versteh deine Sichtweise, ich fürchte aber das werden net viel mehr als 2.000. Soo toll ist das Wetter nicht grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

IMG_20181207_203143.jpg

Sknui schrieb vor 23 Minuten:

Ich versteh deine Sichtweise, ich fürchte aber das werden net viel mehr als 2.000. Soo toll ist das Wetter nicht grad.

Im Vergleich zu den letzten 2 Kältepartien sind die 5-6 Grad morgen eine Wohltat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden:

es ist auch wieder die Aktion mit den Druckerpatronen, ich war heute kurz dort, da hat jemand sogar eine volle Druckerpatrone gebracht-so begehrt sind die Tickets schon ;)

Hat er wohl beim Firmendrucker ausgebaut  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pedasdorfa schrieb vor 7 Minuten:

Hat jemand den Krone-Sportteil parat? Was für eine Aufstellung wird vorausgesagt?

Riegler; Meisl (Ambichl), Luan, Drescher; Ingolitsch, Ljubicic, Mislov, Bajrami; Pak, Gartler, Balic (Fountas) 

Ambichl ist nach seiner Angina wieder gesund, hat aber noch nicht mit der Mannschaft trainiert und sein Einsatz hängt davon ab, wie er sich heute fühlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

Riegler; Meisl (Ambichl), Luan, Drescher; Ingolitsch, Ljubicic, Mislov, Bajrami; Pak, Gartler, Balic (Fountas) 

Ambichl ist nach seiner Angina wieder gesund, hat aber noch nicht mit der Mannschaft trainiert und sein Einsatz hängt davon ab, wie er sich heute fühlt 

Danke, Sportfreund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.