SKN St.Pölten - Scr Altach 2:1 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
pepone schrieb vor 9 Stunden:

Das heutige Gemurkse war schon sehr mühsam zum Ansehen. Rückpässe die in einen Heimspiel mehr oder weniger ungezwungen sondern aus ideenlosigkeit erfolgen werden dann halt mit Pfiffen bedacht.

In der 3. Minute wenn ein 19 Jähriger halt mal zum Goalie spielt?! 

Manchmal wenn der Gegner ordentlich am pressen ist, ist ein Rückpass halt mal nötig. Wenn man da wie gestern nach 10 Minuten bei einer 1:0 Führung pfeift, ist man definitiv beim falschen Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Okay ich hab das Spiel nur im Tv gesehen, aber das war doch ein ganz souveräner Auftritt. Man hatte wirklich nie das Gefühl, dass die Altacher gefährlich werden könnten. Riegler war ein einziges mal gefragt und da hat er super gehalten, wobei auch der Abschluss von Mahop ausbaufähig war, wenn er denn Ball ein bissl anhebt, hat Riegler null Chance. Das Gegentor war einfach Pech. Schade um die Gartler und die Balic Chancen aufs 3:0, dann wäre es nicht unnötig spannend geworden.

Die Pause für Luxbacher hat der Mannschaft auch gut getan. Fountas brachte viel Schwung im Offensivspiel. Top waren wieder Luan und Mislov. Gartler bräuchte dringend mal wieder ein Erfolgserlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden:

Unnötiger Verein und damit auch kein Zuschauerinteresse.frechheit, was da Geld raus geworfen worden ist.

da gebe ich dir absolut recht. Und ich finde es toll, wie du deine Meinung mit Fakten untermauerst. :lol:

SKN-Schnitt (mies) 3.537

Admira (Besucheransturm kaum bewältigbar) 2.534

https://www.transfermarkt.at/fc-admira-wacker-modling/besucherzahlenentwicklung/verein/503

https://www.transfermarkt.at/skn-st-polten/besucherzahlenentwicklung/verein/2662

Man könnte auch sagen, da schimpft der Blinde den Einäugigen ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 30 Minuten:

 Warum vergleichst uns mit der Admira wenn ein Altacher blöd daher redet :ratlos:

danke für den Hinweis, gerade aufgestanden, mein Fehler. Werd mir noch vor Silvester eine Brille besorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Altach, verein und anhang unsympathisch ohne ende. Schön dass wir sie ohne punkte heimgschickt haben, ich hoffe man sieht sich möglichst lange nicht mehr, am besten nie wieder. Die lustenauer waren da immer ein eck sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja mei Altach hat halt den Komplex, dass es um die Ecke zwei traditionsreichere und größere Klubs gibt mit Bregenz und Austria Lustenau und in Wahrheit auch den FC. 

Manche leben halt nach dem Motto „besser widerlich als wieder nicht“, dann bleibt in Vorarlberg leider nur Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kommen wir wieder zurück zum Spiel ;)

Zunächst mal muss ich sagen dass ich gestern nie wirklich gezittert hab weil 1) Altach kaum wirklich gefährlich geworden ist 2) mich die Altacher an uns in - zum Glück längst vergangenen -Lederer-Zeiten erinnert haben 3) unsere Abwehr gestern weitgehend richtig gut und kompakt gestanden ist 

Riegler: wie in dieser Saison gewohnt souverän, Big Save gegen Mahop -> Sehr Gut

Meisl: Wenn man bedenkt dass der Junge erst 19 ist war das wieder eine bärenstarke Leistung, die mich bestätigt das wir die Kaufoption jedenfalls ziehen müssen und er uns noch viel Freude machen wird -> Sehr Gut

Luan: hat für mich einen Riesenschritt gemacht in dieser Saison, gestern ein paar kleine Wackler -> Gut

Drescher: staubtrocken und unauffällig wie immer, aber für einen IV seh ich das als eine positive Eigenschaft -> Gut

Ingolitsch: für ihn gilt ähnliches wie für Luan, dazu noch toller Assist zum 1:0 aber ich glaub da geht noch mehr -> Gut

Bajrami: gestern hat mich in meiner Meinung bestätigt dass er ein sehr wichtiger Kaderspieler ist und solide Partien als Back-Up abliefert, auch wenn ihm die Dynamik von Hass fehlt -> Befriedigend 

Mislov: Überragender Auftritt, was Roko im Mittelfeld wegräumt ist echt enorm wichtig für die gesamte Defensive, dazu noch tolle Pässen nach vorne -> Sehr Gut, mein Man of the Match

Ljubicic: ähnliche Einschätzung wie bei Meisl, einmal mehr gelungene Talentprobe, aber vor allem nach vorne hab ich ihn schon deutlich besser gesehen -> -Gut

Fountas: Gewohnt quirlig und unangenehm zu verteidigen, hat seine Chance in der Startelf absolut genützt, aber alles in allem hab ich Taxi schon gefährlicher gesehen -> -Gut 

Ouedraogo: was bei einem Stürmer zählt, sind die Tore und das hat er in typischer Sakko-Manier gemacht, der Rest war meiner Meinung aber noch mit viel Luft nach oben -> Gut 

Gartler: er arbeitet viel, beschäftigt die Abwehr aber irgendwie ist bissl der Wurm drin und als Solo-Spitze fehlt im oft das nötige Tempo, hab irgendwie das Gefühl dass ihm jetzt mal eine Pause gut tun würde zum Akkus aufladen -> Befriedigend 

Pak: seh ihn nach wie vor nicht wirklich auf der Seite sondern eher im Zentrum, weil er dort mit dieser für Österreich einzigartigen Kombi aus Größe und Speed kaum Gegenspieler hat, die das 90 min entschärfen können. Hat man bei der gelben für Zech gut gesehen, dazu noch der perfekte Kopfball zum 2:0. Für mich einer der Top 5-Stürmer in der Liga, auch wenn er die letzten Wochen ziemlich außer Form war und es völlig richtig von Popo war, ihn zu Beginn draußen zu lassen -> Sehr Gut 

Zu Luxbacher und Balic kann ich auf Grund des Kurzeinsatzes nichts wirklice sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.