SK Rapid Wien : SK Sturm Graz


Silva

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
SCR1978 schrieb vor 17 Minuten:

So, Surschnitzel gegessen jetzt a Bier und um 15 Uhr zu S-Bahn.

Großartig.

Ich persönlich möchte noch festhalten, dass ich diese Sonntagsspiele verachte. 

Ich will mich Stunden vor dem Match mit meinen Hawaran treffen, Bier tschechern, mich aufs Match freuen, die Alltagssorgen vergessen. Und am nächsten Tag den Kater Kater sein lassen.

All das ist an einem Sonntag nicht möglich. Da regiert der Blues, das alte Sorgenlied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oli93 schrieb am 5.12.2018 um 12:47 :

Rapid ist vor Allem im letzten Drittel planlos wenn Sturm hinten stabil steht und vorne die Chancen verwertet die sie sicher bekommen werden wird das ein Sieg. Die einzige Hoffnung die ich habe ist Schobesberger und Schwab. Ich denke Rapid wird mit einem 442 auflaufen mit Schobesberger und Alar oder Knasmüllner im Sturm.

Sehe ich ähnlich, Sturm hat mit dem Trainerwechsel bestimmt neue Motivation. Befürchte auch das wieder mal der Druck gewinnen zu müssen unsere Mannschaft hemmen wird. 

Werden wohl heute und gegen die Rangers verlieren weil es da um "Wurst" geht und das is nicht wirklich was für unsere kaputte Nerven Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Die hohe Kunst gezielt von Niederlagen zu sprechen um sich bei einem Sieg doppelt freuen zu können :davinci:

Heute wird gewonnen damit am Donnerstag noch eine brachialere Stimmung sein wird.

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Eine Niederlage heute ist unvorstellbar. Wird ein knapper Sieg werden. 

MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Die hohe Kunst gezielt von Niederlagen zu sprechen um sich bei einem Sieg doppelt freuen zu können :davinci:

Heute wird gewonnen damit am Donnerstag noch eine brachialere Stimmung sein wird.

Drei Siege bis zur Winterpause sind meglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gegen Valencia Villarreal und Innsbruck war das Gefühl gut und ich hab seit Ewigkeiten auf Rapid gewettet - heute ebenfalls also kann eigentlich nichts schief gehen :D

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Falls jemand keine Karte hat und aufs Spiel kommen möchte, bitte PN an mich!! 

Hab ein zweites Abo dass ich gerne GRATIS herborge. Noch dazu im Block West! 

Möchte nicht dass zu viele Plätze frei bleiben. Wer mich dafür auf ein Bier einladen möchte, gerne. Ist aber auch nicht nötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
LiamG schrieb vor 16 Minuten:

Gegen Valencia Villarreal und Innsbruck war das Gefühl gut und ich hab seit Ewigkeiten auf Rapid gewettet - heute ebenfalls also kann eigentlich nichts schief gehen :D

Zuerst gibt's einen Souveränen Rapid Sieg,am Abend zerlegt dann noch Boca River ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.