SK Rapid Wien : SK Sturm Graz


Silva

Recommended Posts

Postaholic
Woody schrieb vor 16 Minuten:

17.000 tickets verkauft?

Also eigentlich nur die Abos plus ein paar auswärtsfans Das ist wirklich armselig. Hauptsache wegen des Rangers Matches sind alle ganz aufgeregt...

Die Mannschaft ist selber schuld. Geht es sportlich konstant nach oben, dann kommen auch die Gelegenheitsbesucher wieder. Und ganz ehrlich: ich habe mein Abo auf der Ost und liebe es dort. Aber 40 Euro+ für eine Bundesliga-Tageskarte bezahlen würde ich niemals. Schon gar nicht bei den zuletzt gezeigten Leistungen. Schade, dass Rapid die Nord Familien nicht noch schmackhafter machen kann - da gäbe es Potenzial durch Sonderaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woody schrieb vor 40 Minuten:

17.000 tickets verkauft?

Also eigentlich nur die Abos plus ein paar auswärtsfans Das ist wirklich armselig. Hauptsache wegen des Rangers Matches sind alle ganz aufgeregt...

Dann werden wohl 16,5 bis 17,5 kommen. In den letzten Spielen kamen viele Abonnenten nicht mehr. Die VIPs wurden auch weniger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb vor 18 Stunden:

Manchmal fragt man sich schon, warum gewisse Fragen bei PKs gestellt werden: "Ist es dir lieber es bleibt bei Last-Minute-Siegen oder wenn die Tore früher geschossen werden?". :lol: 

Haben sie nicht Angst gehabt vor einer noch höheren Niederlage?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ein gaaaanz wichtiges spiel. bitte motivierts alle ins stadion zu kommen, jede(r) mann (frau), jedes kind zählt. GEMEINSAM!

 

 

btw: der Annerl einen ledersessel reservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Strebinger

Müldür Sonnleitner Hofmann Auer

Ljubicic

Schwab Schobesberger/Knasmüllner

Alar Berisha

Bin kein Berisha-Fan aber er hat jetzt einmal getroffen vielleicht hilft es ihm. Ich glaube auch das neben ihn Alar mehr zu Geltung kommt. Alar muss wieder einmal treffen wie er Chancen vergibt ist oft wirklich peinlich. Murg Ivan dürfen nicht in der Startaufstellung stehen zu schlecht sind sie drauf und helfen Rapid nicht weiter. Bolingoli würde ich vorerst auch draußen lassen um die Abwehr mehr zu sichern ihn kann Didi gerne in der 2. Halbzeit am Flügel einwechseln. 

bearbeitet von oli93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Plasocro schrieb vor 5 Minuten:

ein gaaaanz wichtiges spiel. bitte motivierts alle ins stadion zu kommen, jede(r) mann (frau), jedes kind zählt. GEMEINSAM!

btw: der Annerl einen ledersessel reservieren.

Die Brigitte muss ziemlich vernarrt sein in uns.

Sie hat letztens um 10.000 Euro für einen wohltätigen Zweck eine Loge ersteigert. Und zwar für das (hoffentlich noch) alles entscheidende Spiel im Weststadion. Sie wird das jetzt erste Reihe fußfrei sehen. Scheint auch bei vielen anderen bei uns sehr beliebt zu sein, immer freundlich, immer gut gelaunt - irgendwie „verrückt auf Hartbergerisch“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 7.12.2018 um 12:07 :

@Player74 - Schönwetterfan

Glaubst du die verlieren absichtlich? Das ist doch richtig peinlich, was du schreibst.

Zuerst mal hab ich seinen Beitrag nicht gefunden. 

Aber zu den sogenannten "Schönwetterfans", und da zähle ich mich jetzt mal dazu. (ich gehe nämlich auch nicht ins Stadion im Moment. Obwohl ich ein Abo habe) Gegen Graz muß ich Arbeiten. Und gegen die Schotten gehe ich nicht, weils sonst heißt : jetzt wo sie das "Endspiel erreicht haben geht er"! Ich bin im Moment einfach zu angefressen bzw macht mir die Mannschaft keinen Spaß, warum soll ich alles geben wenn sie es nicht tut? 

Und da sind wir schon beim 2. Punkt :

Nein ich denke nicht das sie absichtlich verlieren. Aber sie sollten sich mal jeder einzelne (mit wenig Ausnahmen) hinterfragen, ob sie alles für einen Sieg bzw. den Erfolg der Mannschaft tun! 

Is nur meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ein Grüner schrieb vor einer Stunde:

Zuerst mal hab ich seinen Beitrag nicht gefunden. 

Aber zu den sogenannten "Schönwetterfans", und da zähle ich mich jetzt mal dazu. (ich gehe nämlich auch nicht ins Stadion im Moment. Obwohl ich ein Abo habe) Gegen Graz muß ich Arbeiten. Und gegen die Schotten gehe ich nicht, weils sonst heißt : jetzt wo sie das "Endspiel erreicht haben geht er"! Ich bin im Moment einfach zu angefressen bzw macht mir die Mannschaft keinen Spaß, warum soll ich alles geben wenn sie es nicht tut? 

Und da sind wir schon beim 2. Punkt :

Nein ich denke nicht das sie absichtlich verlieren. Aber sie sollten sich mal jeder einzelne (mit wenig Ausnahmen) hinterfragen, ob sie alles für einen Sieg bzw. den Erfolg der Mannschaft tun! 

Is nur meine Meinung. 

ein richtiger Grüner     :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.