SK Rapid Wien : SK Sturm Graz


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Meine "Wunschaufstellung" für den Sonntag.

Strebinger
Müldür - Sonnleitner - Dibon/Hofmann - Auer
Ljubicic - Schwab
Murg - Knasmüllner - Schobesberger
Pavlovic/Alar

Bank: Knoflach, Hofmann/Dibon/Barac, Bolingoli, Matric, Berisha, Ivan, Alar/Pavlovic/Guillemenot

Das OPO ist zwar theoretisch noch in Schrödingers Hand, aber damit planen kann man nicht. Nichtsdestotrotz sollte man versuchen so viele Punkte wie möglich zu sammeln, damit nach der Halbierung zumindest der Abstand auf den Abstiegsplatz so groß ist wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich finds witzig was @Woody im anderen Thread geschrieben hat, ich werd am Sonntag wieder mit absolut keiner Erwartung ins Stadion fahren. Dafür hat die Mannschaft einem schon zu oft eins reingewürgt.

Silva schrieb vor 19 Minuten:

Matric

Pannensilva.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

strebinger

müldür - sonnleitner - dibon - bolingoli

Martic - ljubicic

murg - knasmüllner - berisha

alar

von der bank können wir mit Schwab, schobesberger, Ivan, pavlovic (alle nicht ganz fit bzw. überspielt) nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da mit Potzmann wohl nicht zu rechnen sein wird würde ich folgendermaßen aufstellen:

Strebinger

Müldür-Sonni-Barac-Boli

Martic

Knasmüllner-Schwab

Ivan-Alar-Schobi

Sollte aber realtaktisch eher zu einer Raute im MF werden indem sich Alar vermehrt fallen lässt und die Flügel tief gehen

Würde Alar mMn extrem entgegen kommen, da er im Zwischenlinienraum weit besser aufgehoben ist als an vorderster Front und ebenso Schwab indem er in einer etwas höheren Zone agieren kann - abgefedert durch eine tiefere Positionierung von Knasmüllner, der uns aber mit sienen technischen Fähigkeiten stark dabei weiterhelfen kann den Ball vom 2. ins 3.Drittel zu kriegen

Murg hat für mich va am Flügel momentan keine Berechtigung, für ihn gilt aber Ähnliches wie für Knasmüllner, als 8er wäre er durchaus eine Alternative

Edit: Auf jeden Fall sollte die stärkste verfügbare Mannschaft auflaufen - alle drei kommenden Spiele sind gleich wichtig - macht für mich also keinen Sinn im ersten davon Spieler zu schonen - sollte bei jemandem der Saft nicht für alle drei Spiele reichen muss man eben in den folgenden darauf reagieren, aber bereits im Vorhinein ist das für mich nicht sinnvoll

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Manchmal fragt man sich schon, warum gewisse Fragen bei PKs gestellt werden: "Ist es dir lieber es bleibt bei Last-Minute-Siegen oder wenn die Tore früher geschossen werden?". :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Irgendwas interessantes / relevantes bisher?

Hab es nicht so genau verfolgt bzw. sowieso zu spät eingeschalten. Einzig interessantes war, dass Potzmann fix nicht spielen wird am Sonntag, aber für Donnerstag dennoch ein Thema ist. Ist nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Irgendwas interessantes / relevantes bisher?

Nö.

Potzmann ist kein Thema für Sonntag. (Dafür am Donnerstag)

Schobi no ka Kraft für 90 min.

Ivan wieder fit. Bzw. keine neuen Verletzte. Nach Dibon und Pave wurde leider nicht gefragt - gehe also davon aus das die beiden wie Mocinic, Szanto und Potzmann für Sonntag kein Thema sind!

 

edit: „erst“ 17.000 Karten weg..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Ich finds witzig was @Woody im anderen Thread geschrieben hat, ich werd am Sonntag wieder mit absolut keiner Erwartung ins Stadion fahren. Dafür hat die Mannschaft einem schon zu oft eins reingewürgt.

Ich bin zwar nicht sicher, auf welches meiner Posting du dich beziehst, es war aber bestimmt was äußerst tiefsinniges ;)

Bin wg Sonntag schon ziemlich angespannt. Wie du aber richtig schreibst, Erwartung ist aufgrund eher niedrig... das einzige was in letzter Zeit konstant war ist, dass wir immer dann wenn ich dachte, es würde aufwärts gehen, einen Dämpfer bekommen haben. Somit wär Sonntag eigentlich prädestiniert für eine Pleite.

Dennoch hoffe ich natürlich, dass mich die Mannschaft dieses mal eines besseren belehrt. Wäre enorm wichtig... Unteres Playoff wäre mein Albtraum!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Meine "Wunschaufstellung" für den Sonntag.

Strebinger
Müldür - Sonnleitner - Dibon/Hofmann - Auer
Ljubicic - Schwab
Murg - Knasmüllner - Schobesberger
Pavlovic/Alar

Bank: Knoflach, Hofmann/Dibon/Barac, Bolingoli, Matric, Berisha, Ivan, Alar/Pavlovic/Guillemenot

Das OPO ist zwar theoretisch noch in Schrödingers Hand, aber damit planen kann man nicht. Nichtsdestotrotz sollte man versuchen so viele Punkte wie möglich zu sammeln, damit nach der Halbierung zumindest der Abstand auf den Abstiegsplatz so groß ist wie möglich.

Bolingoli sollte im mf gesetzt sein. bisserl viele zweikampfschwache spieler in deiner aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuehbauer-ueber-deni-alars-torflaute---das-gehoert-dazu-/

Zitat

Alar, der in Wien-Hütteldorf einen lukrativen Vierjahresvertrag bis 2022 unterschrieben hat, lasse sich im Training nämlich nicht hängen. "Wenn ich bemerke würde, dass er sich zurücklehnen würde, wäre es schlecht. Aber das ist bei ihm nicht der Fall", sagt Kühbauer. "Das Glücksvogerl wird ihm hoffentlich wieder zufliegen."

Für Rapid jubelte Alar zuletzt am 2. September - beim 1:1 gegen Sturm in Graz. Ob er am Sonntag gegen seine ehemaligen Mannschaftskollegen auflaufen wird, lässt Kühbauer am Freitag offen. Pavlovic ist zwar verletzt, doch mit Philipp Schobesberger, Andrei Ivan oder zuletzt auch Joker-Goldtorschütze Veton Berisha hat Kühbauer einige Alternativen im Kader.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.