SK Rapid Wien : SK Sturm Graz


Silva

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten:

Riecht so ein bisserl nach 0:0 und am Ende kann keiner was damit anfangen. 

Rein von der Tabellensituation hilft euch der Punkt mehr, als wie uns. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin sicher da, aber ich versteh halt auch, warum sich keiner Karten kauft, der kein Abo hat – bei den Preisen in der Meisterschaft und dem bisherigen Spiel des Teams in diesem Bewerb.

du bist auch nicht wirklich angesprochen. ;)

mir gehen nur die glorys am arsch, die mich auch jetzt schon wieder wegen rangers karten anhaun.

sollens halt gegen sturm, hartberg, wac auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

du bist auch nicht wirklich angesprochen. ;)

mir gehen nur die glorys am arsch, die mich auch jetzt schon wieder wegen rangers karten anhaun.

sollens halt gegen sturm, hartberg, wac auch kommen.

Also ich bin bei jedem (Heim)spiel im Stadion und muss sagen, dass es in der Meisterschaft zuletzt wirklich am Rande des erträglichen war. Ich bin niemand böse, der sich das erspart!

...auch natürlich werde ich am Sonntag wieder selbst im Stadion sein und an den Umschwung glauben - wie so oft in letzer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Granada schrieb vor 6 Minuten:

wollte zuerst eh berisha nominieren. er ist technisch halt leider sehr limitiert und deshalb habe ich eher murg genannt.

murg ist derzeit in einem loch, vielleicht bringt er als Joker mehr.

Ivan unser fallsüchtiger instagramstar kotzt mich so an... super Speed und großes technisches potenzial und haut sich mit seinen kayodesken schwalben alles zam.

Bin auch kein Berisha Fan aber er hat jetzt zumindest ein wichtiges Tor gemacht. Murg will nur Gurkerl schieben bringt nichts ihn würde eine Nachdenkpause gut tun. Ich hoffe auf Schobesberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oli93 schrieb vor 28 Minuten:

Bin auch kein Berisha Fan aber er hat jetzt zumindest ein wichtiges Tor gemacht. Murg will nur Gurkerl schieben bringt nichts ihn würde eine Nachdenkpause gut tun. Ich hoffe auf Schobesberger.

da bin ich bei dir. das wird kein schönes spiel, sondern ein kampfspiel. da ist Berisha wohl zu beginn geeigneter als der außer form befindliche primgeiger murg.

schobi würde ich nicht zu früh bringen.

besser mal schauen was passiert und Schwab/schobi/murg/Ivan bringen wenn es das spiel erfordert/ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein X erl für uns ist fast zu wenig.

Austria Auswärts und das erste Spiel im neuen Jahr gegen die Bullen zu Hause ist schon ein Mörderprogramm.

Es wird ganz eng mit dem Oberen Playoff sehe unsere Chancen bei maximal 30%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Das Spiel ist unheimlich wichtig für das OP. Bei einem Sieg wird es zusätzliche Energie für das geile Spiel gegen die Rangers freisetzen und auch die Oaschtria etwas mehr unter Druck setzen im Derby. Sollten wir die beiden Spiele gut überstehen,  wird das ein epischer Auftritt in der violetten Brunzhittn. Bin schon sehr geil auf die Woche und hoffe auf einen versöhnlichen Abschluss der beschwerlichen Herbstsaison im Gästesektor auf der Tangentenböschung :trollface: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 13 Minuten:

Das Spiel ist unheimlich wichtig für das OP. Bei einem Sieg wird es zusätzliche Energie für das geile Spiel gegen die Rangers freisetzen und auch die Oaschtria etwas mehr unter Druck setzen im Derby. Sollten wir die beiden Spiele gut überstehen,  wird das ein epischer Auftritt in der violetten Brunzhittn. Bin schon sehr geil auf die Woche und hoffe auf einen versöhnlichen Abschluss der beschwerlichen Herbstsaison im Gästesektor auf der Tangentenböschung :trollface: 

So ist es. Wenn wir es schaffen die zwei Spiele gegen Sturm und die Austria zu gewinnen schauts doch fast massiv besser aus mit dem oberen Playoff. Wobei zumindest 4 Punkte in den Spielen das Mindeste sind um unsere Chancen am Leben zu erhalten.

Jedes Spiel bis zum Ende des Grunddurchgangs ist ein Finalspiel falls nicht zwei aus dem Trio WAC/St.Pölten/Hartberg komplett wegbrechen, mit den Ausnahmen RB daheim und Mattersburg Auswärts gehts immer gegen Konkurrenten ums obere PO. Es ist weder unmöglich noch einfach aber die nächsten zwei Spiele sind extremst wichtig da wirs ja irgendwie noch selber in der Hand haben das Blatt zu wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Ein X erl für uns ist fast zu wenig.

Austria Auswärts und das erste Spiel im neuen Jahr gegen die Bullen zu Hause ist schon ein Mörderprogramm.

Es wird ganz eng mit dem Oberen Playoff sehe unsere Chancen bei maximal 30%.

Mit 4 Punkten in den letzten beiden Spielen heuer wäre ich schon zufrieden - dann muss aber gegen RBS zumindest schon ein X her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Die Rechnerei bringt jetzt gar nichts, weil sich da auch aufgrund der direkten Duelle der Teams vor uns so viel tun kann, was wir nicht beeinflussen können.

Stand jetzt haben wirs in der eigenen Hand und das sollte so bleiben. Dann brauchen wir uns mit den anderen Teams nicht auseinander setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb vor 43 Minuten:

Stand jetzt haben wirs in der eigenen Hand und das sollte so bleiben.

Theoretisch haben wir es nicht in der eigenen Hand. Es gibt zumindest ein Szenario, in dem wir alles gewinnen und dennoch am Ende nicht über dem Strich sind. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb am 2.12.2018 um 20:14 :

....und genau deshalb sitzt du auf der Tribüne und nicht auf der Trainerbank!

denn jeder der das Zeug hätte, auf der Trainerbank zu sitzen würde hier statt Auer Knoflach schreiben ;)

Das mit Alar gegen seinen Ex Klub hätt prinzipiell für mich schon seinen Reiz, aber bei den blutleeren Auftritten von Alar ist für mich in Reihe 18 schwer zu erkennen, ob solch zusätzliche Brisanz den guten Deni aufstacheln würden. Ich möchte eigentlich auch jede Präsenz Alars am Spielfeld möglichst nimmer ansehen müssen. Gebe aber zu hier in erster Linie meinen subjektiven UNmutsgefühlen zu folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sundaydriver schrieb vor 4 Stunden:

du bist auch nicht wirklich angesprochen. ;)

mir gehen nur die glorys am arsch, die mich auch jetzt schon wieder wegen rangers karten anhaun.

sollens halt gegen sturm, hartberg, wac auch kommen.

das ist speziell im Weststadion eine üble Sache. Gegen Villareal war in meiner Reihe und davor ein kommen und gehen, da ging mir das geimpfte auf. Bei jedem mal steht auf wenn ihr Grüne seid bleibens ewig stehen und machen einen auf Westentaschensuperultra, kräulen aber 4 mal pro Halbzeit weg pischen, Bier holen, Hot Dog holen usw. . Auf den Stiegen kraxeln auch ständig irgendwelche Hirnhappler durch die Gegend, als ob man in 45 Minuten verdursten oder verhungern würd. Und wenn einer knapp vor der Pause während eines noch laufenden EL Spiels schon runter geht, nur damit er in der motherfucking Pause ned lang anstellen muss und in Kauf nimmt etwas von "seiner" Rapid zu versäumen, der kann meinetwegen gleich auch aufs Häusel gehen und gepflegt fäkalisieren gehen. Is zwar Sturmmatchmässig ein OT, es war mir aber ein Bedürfnis, dies hier und jetzt mitzuteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Theoretisch haben wir es nicht in der eigenen Hand. Es gibt zumindest ein Szenario, in dem wir alles gewinnen und dennoch am Ende nicht über dem Strich sind. :davinci:

Hmmm? Jetzt steh ich auf der Leitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.