SK Rapid Wien : SK Sturm Graz


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nach dem doch eher unverdienten Sieg in Innsbruck geht es daheim weiter, diesmal ohne Spiel unter der Woche, gegen Sturm. Die Grazer sind ein direkter Gegner in Kampf um die oberen 6 Plätze, daher wäre ein Sieg doppelt wichtig.

Ich erwarte mir, dass keiner glaubt, dass die zwei Siege hintereinander nur ansatzweise ein Ende der "Krise" sind. Es ist einfach das nächste Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten:

wunschaufstellung

strebinger

müldür-sonni-maxl-potzi

schwab-martic

schobi-knasi-ivan

pavlovic

Pavlovic ist erst gegen die rangers wieder ein thema! Würde mit alar beginnen und berisha statt ivan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ein absolutes 6 Punkte-Spiel. Gewinnen wir, glaub ich an das obere Playoff, bei einer Niederlage war es das wohl. Auch unsere direkten Konkurrenten haben keine einfachen Spiele, die Austria in Mattersburg, der WAC gegen den LASK, St. Pölten gegen Altach und auch Hartberg muss mal gegen Innsbruck gewinnen. 

Ein Sieg könnte einen ordentlichen Schub geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Prinzip der gleiche Pflichtsieg wie zuletzt zu hause gegen den Lask.

Die Realtät schaute halt leider anders aus.

Ich hoffe das sich durch die beiden letzten Siege in der Mannschaft was in die positive Richtung bewegt hat.

Unbedingt Siegen Siegen !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden:

In Anbetracht der Tabellensituation unser nächstes Endspiel! Hoffe, dass sich möglichst viele aufraffen können ins Stadion zu kommen trotz der schwierigen Situation, die 11 unten am Platz werden jede Unterstützung brauchen und ein Sieg wäre immens wichtig.

Wird mein erster Besuch diese Saison :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 57 Minuten:

Ich frage mich nur wie das gelingen soll....

Ich frage mich eher wer unser Tor schiessen soll, @servasoida @sulza Alar darf im Winter keine Spielminute mehr bekommen der ist so im Sand, falls wir bei der KM keinen Stürmer haben bzw. zutrauen das derjenige Tore machen kann müssen wir halt jemand hochziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Ich frage mich eher wer unser Tor schiessen soll, @servasoida @sulza Alar darf im Winter keine Spielminute mehr bekommen der ist so im Sand, falls wir bei der KM keinen Stürmer haben bzw. zutrauen das derjenige Tore machen kann müssen wir halt jemand hochziehen

Bevor ich wieder mit Schobesberger oder Ivan im Zentrum experimentiere - da müsste man die Spielanlage auf Konter ausrichten und das finden die Fans daheim gegen Sturm sicher ganz super - spiele ich lieber mit einem gestandenen Bundesliga-Profi. Hochziehen und verheizen braucht man in so einem wichtigen Spiel auch keinen 18-jährigen. Das hat schon einen Grund, weshalb Alar noch immer im Kader steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.