SKN St. Pölten - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Spitzenspieler
altiger6 schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich kann man bis zur Winterpause warten, aber im Prinzip ist es vollkommen egal, wer nächste Woche Interimstrainer ist, und es wäre ein Zeichen. (Trotz Anschlusstreffer)

Und das braucht es gerade j e t z t .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
6844 schrieb vor 6 Minuten:

Sind gatt und mwila plötzlich wieder verletzt? Oder haben sie Werner die PlayStation kaputt gemacht?

Lol, habe ich mir auch gedacht. Am Freitag alle Fit, dann bleiben die offensiv konstantesten einfach mal daheim. Lienhart auch eine persönliche Entäuschung, wenns ned läuft Griff zur Wade. Das der Hirsch auf der Bank null koma josef drauf hat, okay, aber gewisse. „Führungsspieler“ zeigen halt auch jetzt ihren Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Lol, habe ich mir auch gedacht. Am Freitag alle Fit, dann bleiben die offensiv konstantesten einfach mal daheim. Lienhart auch eine persönliche Entäuschung, wenns ned läuft Griff zur Wade. Das der Hirsch auf der Bank null koma josef drauf hat, okay, aber gewisse. „Führungsspieler“ zeigen halt auch jetzt ihren Charakter.

stimmt leider. die alten hasen sind ALLE eine vorgabe. ob mahop, lienhart und auch die verletzten netzer und aigner müssen weg, der kader gehört ausgemistet. meilinger, und und und. ich mag die jungs. teilweise absolute helden, irgendwann ist es eben vorbei.

pepone schrieb vor 2 Minuten:

Regt euch nicht auf. Ihr wart nicht schlechter als wir, ihr hattet nur weniger Glück.  Kopf Hoch es schon wieder.   ;)

so läuft es die ganze saison. der punkt ist wir haben keine antworten und kein system. eier sieg war verdient. nach einer halben saison muss ich als trainer was gelernt haben. manche aber eben nicht odetr viiiieeeel  zu wenig. ich gönne st.pölten den platz an der sonne im oberen play off. den habt ihr euch verdient. ihr wart oft nicht besser aber meist viel cleverer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.