SKN St. Pölten - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb Gerade eben:

Hahaha Kobras irrt wiedermal durch seinen Strafraum und reklamiert auf Abseits. Man lädt den Gegner zum Toreschießen ein.

Du scheinst wohl ein persönliches Problem mit Kobras zu haben. In den letzten Wochen war er oft unser bester Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Hahaha Kobras irrt wiedermal durch seinen Strafraum und reklamiert auf Abseits. Man lädt den Gegner zum Toreschießen ein.

Hat dir der Kobras die Freundin ausgespannt :lol: Deine Kobrasphobie ist ja schon bedenklich ;)

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe einfach nicht das man an so einem Trainer festhält.....

Wenn er mal was gezeigt hätte sag ich noch ja, dann hofft man halt das er es auch wieder schafft die Mannschaft aus der Krise zu holen.

Aber Grabherr hat ja noch nie was gezeigt, was die Verantwortlichen hoffen lassen könnte das es besser wird. Und trotzdem hält man an ihm fest. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Jetzt irrt er schon über den ganzen Platz. Aber ich hab eine Phobie

Das er raus gekommen ist war wichtig, der Pass war scheisse, die Gelbe notwendig. Würd ich mal sagen

 

Hach, gehts uns gut. Wir spielen so gut, wir können uns über den Golie beschweren :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 15 Minuten:

Das war jetzt wirklich ganz schwach von Kobras. :facepalm:

Unsicherheiten und kleine patzer hat Kobras leider sehr oft. Nur wird es bei ihm komischerweise meistens übersehen. 

Lukse braucht nur kleine fehler zu machen (wie anfang Saison, nach einem Jahr ohne Spiel), und alle fordern Kobras....

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das macht doch alles keinen Sinn. Wir sind ja alle keine Profitrainer, aber paar grundlegende Dinge sind doch jedem klar.

Wenn der Gegner tief steht, besteht meine Möglichkeit darin das Feld breit zu machen. So kann ich entweder über Grundlinienspiel zu Chancen kommen in dem ich gute Flanken/Hereingaben bringe oder mich schnell über die Mitte kombinieren, wenn der Gegner unsortiert ist (wenn ich die Formation des Gegners z.B. durch gutes Flügelspiel aufgerissen habe und sie somit unsortiert sind) Passiert das bei uns? Nein. Grabhers Lösung für den angekündigt tief stehenden Gegner (und hey, er hatte sogar recht, der Gegner steht tief) ist ein schneller, technisch starker aber körperlich unterlegener Spieler als Solospitze? Ich hätte das echt gerne erklärt.

Und dann dieser Wechsel. ZM für RV? Und dann spielt Fischer RV? Bitte was? Gebauer spielt die halbe Saison RV und trotzdem steht da jetzt der Fischer... Hat Werner übersehen das Gebauer am Platz steht?

Wenn der Trainer bleibt steigen wir definitiv ab. Es wurde hier eh schon so oft angesprochen. Taktisch sind wir eigentlich in jedem Spiel unterlegen, und das deutlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.