Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Hobbykicker schrieb vor 44 Minuten:

Das ist doch nur noch lächerlich, im oberen Playoff haben wir sowieso nichts verloren!

Wenn man am Ende genug Punkte gesammelt hat, wieso sollte man dann nichts oben verloren haben? Am Ende zählt halt dennoch überwiegend die Schüsse ins Tor und nicht nur die aufs Tor, Richtung Tor. Hat uns ja letztes Jahr auch nichts geholfen, dass wir einen Rekord an Stangen- und Lattentreffer aufgestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Hobbykicker schrieb vor einer Stunde:

Laut Statistik 2 Schüsse auf das Tor in 90 Minuten!

Das ist doch nur noch lächerlich, im oberen Playoff haben wir sowieso nichts verloren!

Da gewinnt man, und es wird gesudert. Versteh nicht wie man seinem Verein etwas schlechtes wünschen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Silva schrieb vor 24 Minuten:

Wenn man am Ende genug Punkte gesammelt hat, wieso sollte man dann nichts oben verloren haben? Am Ende zählt halt dennoch überwiegend die Schüsse ins Tor und nicht nur die aufs Tor, Richtung Tor. Hat uns ja letztes Jahr auch nichts geholfen, dass wir einen Rekord an Stangen- und Lattentreffer aufgestellt haben.

Vorallem wenn man unsere XGs ansieht. Bis Anfang November hattern wir nach Salzburg die höchsten Expected Goals. Somit sind wir auch diese Saison besser unterwegs, als es subjektiv der Spielaufbau vermuten ließe...

Das wir dann nicht verwerten (und die höchste Differenz zwischen expected goals und tatsächlichen Toren haben), steht auf einem anderen Blatt. Und da sind wir wieder dort -> am ende zählen die 3 Punkte. Und wer am Ende genug davon hat, darf im oberen Play Off ran....und da gehören halt auch solche Siege dazu.

Immer Vorwärts, Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
whisky schrieb vor einer Stunde:

Da gewinnt man, und es wird gesudert.

 

Wenn du mit der gestrigen Leistung tatsächlich zufrieden warst freut es mich für dich.

Die Mannschaft will um Titel mitspielen, da erwarte ich mir ein anderes Auftreten gegen einen Abstiegskandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Wenn du mit der gestrigen Leistung tatsächlich zufrieden warst freut es mich für dich.

Die Mannschaft will um Titel mitspielen, da erwarte ich mir ein anderes Auftreten gegen einen Abstiegskandidaten.

ich glaube die wenigsten sind mit der Leistung gestern und Leistungen im Herbst zufrieden. Aber betrachtet man die Gesamtsituation, dann müssen wir zufrieden sein, dass man gestern drei Körndl eingsammelt hat. Und dass es in allen Belangen (kleine) Fortschritte gibt. Das eine ist ja die Folge des anderen und umgekehrt, so wie sich die Spirale ab der ersten Runde nach unten gedreht hat mit jedem Misserfolg, so wird sich die Spirale mit jedem Erfolg wieder ein wenig nach oben drehen. 

Es wird ja keiner so blauäugig sein und erwarten, dass wegen des Moskau Sieges die Mannschaft im Stile der 08 Meistermannschaft im damaligen Frühjahr mir nix dir nix über alle drüberfahrt.

Die eklatante Ungeduld hier ist schon recht anstrengend, das möcht ich nur mal anmerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Sehr glücklicher Sieg gestern.

Die Leistung war natürlich nicht gut, aber ist mir zum aktuellen Zeitpunkt ohnehin komplett egal. Habe schon vor ein paar Wochen gesagt, dass es bis zum Winter nur noch drum gehen wird sich so viele Punkte wie möglich zu erkämpfen. Da ist es egal wie unverdient und dreckig die geholt werden.

Sieg in Moskau, Sieg in Innsbruck - die ersten 2 von 5 Finali vor der Winterpause gewonnen - jetzt müssen noch die restlichen 3 überstanden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die Leistung war sicher nicht gut. Im Vergleich zu anderen Spielen haben wir aber bis zum Schluss etwas probiert und dadurch noch den oft geforderten Lucky Punch erziehlt. Bis zum Winter zählen für mich die geholten Punkte und das egal wie. Nach teilweise gschissenen Niederlagen bin ich ehrlicherweise froh über einen unverdienten Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hobbykicker schrieb vor 4 Stunden:

Laut Statistik 2 Schüsse auf das Tor in 90 Minuten!

Das ist doch nur noch lächerlich, im oberen Playoff haben wir sowieso nichts verloren!

Eh gut, wenn man bedenkt das wir ohne Stürmer spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

War ivan schon immer so ein kleiner schwalbenkönig oder war das gestern nur sehr extrem?

Könnte am Sonntag lustig werden, wo dann Schörgenhofer, der gestern noch 4. Offizieller war, pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.