Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Martic wollte Didi "rächen". Der hat ihn zurück gehalten - fand ich auch sehr gut.

Didi hat ihn zurück gehalten, weil er routiniert genug ist, um zu Wissen, dass die Bierdusche des Gegners die höchste Auszeichnung ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
P200E schrieb Gerade eben:

Didi hat ihn zurück gehalten, weil er routiniert genug ist, um zu Wissen, dass die Bierdusche des Gegners die höchste Auszeichnung ist ;)

Haha, das hab ich mir auch gedacht. Aber da hat es auch bei Didi viele Jahre, einige Rote Karten und sehr viele Geldstrafen gebraucht. Jetzt hat ers - sehr gut!

Ich habs in der Magengrube, dass er diesmal etwas erreichen wird mit uns, er wirkt sehr abgeklärt, ruhig und sachlich. Langsam scheint er die Spieler hinter sich zu bekommen.

Ich hatte ursprünglich befürchtet, dass sich jetzt wieder irgendwelche Seilschaften im Klub wichtig machen. Er bewahrt aber zu allen eine angenehme Distanz und genießt einen gewissen Respekt. Ich wünsche ihm, dass sein Weg aufgeht - auch aus egoistischen Gründen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
P200E schrieb vor 11 Minuten:

Didi hat ihn zurück gehalten, weil er routiniert genug ist, um zu Wissen, dass die Bierdusche des Gegners die höchste Auszeichnung ist ;)

Na servas. Auf so eine Auszeichnung kann ich aber auch verzichten :laugh:...

Will gar nicht wissen was medial los gewesen wäre wenn das bei uns in Wien passiert wäre. Zwei Seiten im Bilderbuch mit Rechtschreibfehlern (Österreich) wären uns sicher! 

AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Haha, das hab ich mir auch gedacht. Aber da hat es auch bei Didi viele Jahre, einige Rote Karten und sehr viele Geldstrafen gebraucht. Jetzt hat ers - sehr gut!

Ich habs in der Magengrube, dass er diesmal etwas erreichen wird mit uns, er wirkt sehr abgeklärt, ruhig und sachlich. Langsam scheint er die Spieler hinter sich zu bekommen.

Ich hatte ursprünglich befürchtet, dass sich jetzt wieder irgendwelche Seilschaften im Klub wichtig machen. Er bewahrt aber zu allen eine angenehme Distanz und genießt einen gewissen Respekt. Ich wünsche ihm, dass sein Weg aufgeht - auch aus egoistischen Gründen ;) 

Das mit den egoistischen Gründen musst du aber jetzt näher ausführen. ;)

Zum Rest: +1

 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Greenandwhite schrieb vor 6 Minuten:

Das mit den egoistischen Gründen musst du aber jetzt näher ausführen.

Na ich würd uns halt auch gern wieder einmal irgendwo ganz oben sehen.
Ausserdem nährt das meine sentimentale Ader wenn es dann auch noch mit einer Ikone wie Kühbauer gelingt. Sein Weitschußtor gegen Sporting vibriert heute noch in meinen Knochen. Ich saß in C/D, ziemlich genau in der Flugbahn. Und jeder wusste, das geht sich an diesem Abend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Na ich würd uns halt auch gern wieder einmal irgendwo ganz oben sehen.
Ausserdem nährt das meine sentimentale Ader wenn es dann auch noch mit einer Ikone wie Kühbauer gelingt. Sein Weitschußtor gegen Sporting vibriert heute noch in meinen Knochen. Ich saß in C/D, ziemlich genau in der Flugbahn. Und jeder wusste, das geht sich an diesem Abend aus.

So gesehen, absolut! 

Dachte du hast den Didi vielleicht persönlich aus St. Pölten abgeholt oder so.. :D

Haha. Da hast du gerade eine Erinnerung aus meiner Kindheit geweckt, die natürlich immer wieder mal hochkommt! Didi in der 27 Minute mit einem Strich unter die Latte, ich saß damals genau gegenüber von Dir und neben meinem Opa, dem ich noch heute für diese Nächte im EC danke. 

Das 2:0 dann wiederum genau vor mir, Ivanov mit einem irren Assist (Schussflanke) und Stumpf staubt mit Köpfchen ab. In sprichwörtlich letzter Sekunde. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 7 Stunden:

Hab ich gesehen. Sogar zwei mal um genau zu sein. Ja ich weiß, schon ein bissi freaky, aber ein Sieg is halt mal Balsam auf die geschundene Seele. 

Und es tut mir leid, aber auch beim Spartak Spiel habe ich seine angebliche Qualität nicht aufblitzen gesehen. Zudem muss man sagen dass Spartak bis auf die Situation des 0:1 kaum bis gar keine Torchance herausgespielt hat, weil endlich mal unser offensiv Pressing funktioniert hat. Somit haben die kaum bis keine Mittel gefunden überhaupt unser Mittelfeld zu überbrücken. 

Heute hingegen gleich drei Szenen von Barac, die gegen top Teams unweigerlich zu einem Gegentor führen. 

Nur zur Erklärung meiner Ansicht. 

Aber nochmal, ich will ja glauben dass er es besser kann und bin sogar davon überzeugt, denn wenns nicht so wäre würde sein Gebotenes nicht mal für Rapid II genügen. 

Seine Böcke sind immer wieder übel, kein Zweifel, aber er hat auch viele Situationen gut gelöst, wenn er diese unkonzentriertheiten ablegen kann, gibt es nichts zu meckern. Mal sehen ob er das schafft. 

Für mich war Martic im Vergleich zum EC sehr schwach gestern. Gefühlt mehr unnötige Ballverluste als Schwab. 

Muss mir heute mal Statistiken ansehen wie meine Wahrnehmung dazu passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pennywise78 schrieb vor 19 Minuten:

Mir ist es egal ob wir schlecht gespielt haben, Hauptsache wir haben drei punkte geholt !!! 

20161015_rapid-altach01.jpg

Was hat das mit dem Innsbruck Spiel zu tun? Das ist ja offensichtlich bei einem Heimspiel entstanden. Wobei man natürlich zustimmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Was hat das mit dem Innsbruck Spiel zu tun? Das ist ja offensichtlich bei einem Heimspiel entstanden. Wobei man natürlich zustimmen muss.

Ich glaub er recycled Spruchbandfotos die ihm passen als Motivation fürs board oder so :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns gar nicht lauft, muss man zu besonderen Maßnahmen greifen. Gesagt, getan, ich hab gestern eine uralte meiner grün-weissen Boxershorts angezogen, ich pflege am Matchtag stets grün weisse Unterflötzen zu tragen. Der Gummi schon a bisserl auszaht, im Schritt leicht verschlissen, aber das nahm ich in Kauf und es hat sich offenbar gelohnt, mit der alten Unterflack kam offenbar das Glück zurück.

Zum Spiel. Ja, die Leistung war natürlich nicht so entzückend wie am Donnersduck. Allerdings muss man berücksichtigen, dass es Daxbacher schon gut gelungen ist, nach den Anfangsproblemen das Defensivkonzept deutlich zu verbessern. Die sind schon sehr dicht gestaffelt gestanden, und haben konzentriert und gut verteidigt. 

Wer weiters nicht Stück für Stück Fortschritte erkennt, dem kann eh nicht geholfen werden, der will es offenbar gar nicht erkennen. Ja, Murg ist nach wie vor für die Fisch, Knasmüllner gestern auch recht Fehlpassanfällig. Und trotzdem erkennt man bei beiden, dass sie wieder Ideen haben, dass sie was probieren. Alle abgefangenen Pässe vom Knasi im letzten Drittel wären wenn Sie aufgegangen wären Top Vorlagen gewesen. Ich für mich seh das immer so, wenn einer was grundsätzlich Gutes schlecht macht, dann besteht für mich Hoffnung.

Zu Barac: der kommt mir hier wirklich zu schlecht weg. Der hat mMn nach schon Donnerstag eine gute Partie gespielt, und gestern bis auf zwei Aussetzer eigentlich auch. Wobei die Aktion wo er zwei mal beschissen abwehrte halt auch so und so gesehen werden kann. Er hat aus kurzer Distanz den Ball in die Füße gespielt bekommen und ihn irgendwie vom Tor weggebracht, beim zweiten Ball kann man eventuell schon auch die Frage stellen, wo bzw. wieso Martic da so langsam reagiert hat. Ich glaube wirklich, dass Barac, selber gefestigt und in einer Mannschaft jenseits des Krisenmodus noch ein Top IV werden kann. Anders als Galvao, aber trotzdem sehr gut für Ö. Und er war einer der emotionalsten mMn bei den Jubelszenen nach Schlusspfiff, da brennt Feuer, da ist eine Basis zur Steigerung. Noch mal, man möge ihm Zeit geben, ich bin da wirklich überzeugt (und weiß, dass wir wenig Zeit haben, ja, eh.) Ah ja, aus den beiden Aussetzern ist übrigens nichts passiert, so wie bei Schwabs Rückpass der letztendlich eine Vorlage für einen Innsbrucker war.

Ansonsten ist eh schon viel gesagt, Gogo lag mit der Idee, Mülder außen spielen zu lassen doch nicht so falsch, der hat dort mittlerweile gute Partien. Boli vogelwild, was der teilweise aufführt ist schlicht und ergreifend zum Haare raufen, wo der übers Feld geistert, dass kann kein taktischer Auftrag eines Trainers sein. Und dann der tolle Assist. Gottseidaunk! 

Die Lage bezüglich OP könnte besser sein, keine Frage. Aber so lange es rechnerisch möglich ist, muss ich daran glauben. Weil, ich zitiere Max Merkel, Ernst Happel und Reini Kienast, aufgeben wird nua a Briaf.

Aber in zwei Wochen wissen wir wohl schon mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 10 Minuten:

Wenns gar nicht lauft, muss man zu besonderen Maßnahmen greifen. Gesagt, getan, ich hab gestern eine uralte meiner grün-weissen Boxershorts angezogen, ich pflege am Matchtag stets grün weisse Unterflötzen zu tragen. Der Gummi schon a bisserl auszaht, im Schritt leicht verschlissen, aber das nahm ich in Kauf und es hat sich offenbar gelohnt, mit der alten Unterflack kam offenbar das Glück zurück.

 

 

Gut zu wissen welche Unterwäsche du trägst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.