Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
anakinho schrieb vor 5 Stunden:

Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen wie ich das meine. Ich war U bin mir nicht immer sicher ob wir wirklich ein Team sind U ich finde es dann interessant zu beobachten wie die Mannschaft reagiert. Laufen alle auf einen Haufen und flippen kollektiv aus oder freuen sich die Spieler "allein". Ich hoffe es ist jetzt klarer auf was ich hinaus wollte und nicht mehr ganz so sinnbefreit. 

Deine Frage ist nicht nur "nicht sinnbefreit" sondern sogar von besonderer Bedeutung.
Ich selbst war sehr überrascht über die intensive Reaktion des gesamten Teams. Sowohl am Feld als auch auf der Bank war man nach dem Treffer sehr euphorisiert. Müldür ist sofort zu Kühbauer und musste sich erst durch eine Handvoll Betreuer kämpfen um Didi umarmen zu können. Einige sind danach noch raus gekommen und nach dem Spiel lagen sich alle, sich sehr ehrlich freuend und riesig erleichtert, in den Armen.

Warum ich das, so wie du, sehr wichtig finde?
Weil es erstens ein Dokument gegen die Befürchtung ist, dass es im Team zu negativen Gruppenbildungen gekommen wäre. Und zweitens ging die Freude doch über einen normalen Siegesjubel hinaus. Ich denke dass man heute den Sieg wirklich unter allen Umständen wollte - gemeinsam - und man selbst bei einem X schon sehr enttäuscht gewesen wäre.

Die starke Reaktion auf Didi zeigt mir, dass er das Team sehr darauf fokussiert hat, nicht aufzugeben und bis zum Schluss alles zu geben. Das war v.a. eine mächtige Antwort auf das WAC-Malheur, wo wir die Punkte am Schluss noch verspielt haben.

Ich denke es gibt nicht den einen Umkehrpunkt - aber man muss jede Gelegenheit zur Wende bestätigen. Erst dann gewinnt es an Wert.
Und jetzt an nichts anderes denken als auf diesen Sieg gegen Sturm.
Das muss die ganze Woche unser Menü sein.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 26 Minuten:

Hoffentlich hilft das was.. hoffentlich kommen alle aus der scheißgasse raus. Was sie können hat man schon gesehen. Was mit murg und ivan los ist versteh ich gar nicht aber ja.

Deren unausgeschöpftes Potential wäre extrem hilfreich. Schade. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Chev Chelios schrieb Gerade eben:

Gibts eigentlich schon einen Shitstorm wegen der Tiroler Bierdusche auf die Betreuerbank (beim Schlusspfiff). Martic fand das gar nicht so lustig...

Martic wollte Didi "rächen". Der hat ihn zurück gehalten - fand ich auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Ja wir wissen es du fanboy. :)

Nein, dann wärest du ein Basher. :davinci:

DonJunior schrieb vor 45 Minuten:

Ich Dodl drück drauf weil ich mir das Tor anschauen will:facepalm:

hooluna schrieb vor 44 Minuten:

Daun sama schon zwoa :lol:

:lol:

Oida @sulza hör endlich damit auf die Leute mit deinen Pannen abzufärben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eig. Wollte didi alar statt berisha einwechseln. Er wollte dann aber einen spieler einwechselen der in die tiefe geht.. . 

Ob das noch was wird mit alar..

onaiir22 schrieb Gerade eben:

Schau dir das Spartak Spiel an!

Ok da war net viel unterschied zu heut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
onaiir22 schrieb vor 10 Minuten:

Schau dir das Spartak Spiel an!

Hab ich gesehen. Sogar zwei mal um genau zu sein. Ja ich weiß, schon ein bissi freaky, aber ein Sieg is halt mal Balsam auf die geschundene Seele. 

Und es tut mir leid, aber auch beim Spartak Spiel habe ich seine angebliche Qualität nicht aufblitzen gesehen. Zudem muss man sagen dass Spartak bis auf die Situation des 0:1 kaum bis gar keine Torchance herausgespielt hat, weil endlich mal unser offensiv Pressing funktioniert hat. Somit haben die kaum bis keine Mittel gefunden überhaupt unser Mittelfeld zu überbrücken. 

Heute hingegen gleich drei Szenen von Barac, die gegen top Teams unweigerlich zu einem Gegentor führen. 

Nur zur Erklärung meiner Ansicht. 

Aber nochmal, ich will ja glauben dass er es besser kann und bin sogar davon überzeugt, denn wenns nicht so wäre würde sein Gebotenes nicht mal für Rapid II genügen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.