Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
GRENDEL schrieb vor 19 Minuten:

Was war da mit Müldür und Daxbacher? Müldür soll ihn geschubst haben? 

Müldür wollte ein Out schnell ausführen, Daxbacher ist genau dort gestanden und hat keinen Platz gemacht, daraufhin hat er ihn minimal geschubst. Alles im grünen Bereich bei einer heißen Schlussphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MiTrov schrieb vor einer Stunde:

Wollte ich lange nicht, mittlerweile muss man sagen dass uns solche Eier (von denen haben wir viel zu viele) langfristig fast null helfen. Dachte die Bankspieler sollten Druck auf die 1er Spieler ausüben, um deren Leistung zu steigern. Bei unseren Back Ups verdreht das halbe Stadion die Augen wenns eingewechselt werden. Reicht das für Rapid?

Geh wir haben eh so einen grossen und guten Kader.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Innsbrucker wurde diese Saison schon oft unter Wert geschlagen und es war klar, dass das kein Spaziergang werden würde, überhaupt nach der Europacupschlacht unter der Woche in Moskau. Man hat zumindest die Grundtugenden auf den Platz gebracht  und in einer schnellen, intensiven und zerfahrenen Partie 90 Minuten alles reingehauen. Es war letzlich entscheidend, dass wir bis zuletzt auf Sieg gespielt und daran geglaubt haben. Es freut mich für den sympathischen Kämpfer Berisha, aber es war das erste wichtige Tor von Berisha seit er bei Rapid ist, was einfach zu wenig ist und mich in meiner Meinung bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bruno_conte schrieb vor 21 Minuten:

auch das sehe ich anders lieber Ernesto. Aber ich werde jetzt nicht sagen, daß deine Aussage absurd ist, weil das einfach nicht meine Art ist. Du neigst dazu mit dem Holzhammer zu argumentieren und sowas nehme ich normalerweise nicht ernst. Ja-Sager interessieren mich nicht. Aber auch für Totschlagsargumente bin ich nicht zu haben. Ich bin mehr für Trial and Error und das ist oft das Beste in so vertrakten Situationen in denen wir uns im Moment bei Rapid befinden.

p.s: Sturm nimmt grad den WAC auseinander. Und im Gegensatz zum Scheiß-Rapid-Stream kann ich hier sogar was im stream sehen.

ich habe nur meine meinung klar und deutlich zum ausdruck gebracht, genau wie es auch silva gemacht hat. damit musst du leben und wenn dir das zu sehr holzhammer ist, dann kann ich es nicht ändern. es war auch kein totschlagargument dabei, verstehe nicht wie du darauf kommst. nur weil jemand eine andere meinung vertritt und diese klar zum ausdruck bringt (und dabei wurde ich in keinster weise unfreundlich) reagierst du ziemlich persönlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
nw_1894 schrieb vor 1 Stunde:

was sind das für sinnbefreite fragen

Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen wie ich das meine. Ich war U bin mir nicht immer sicher ob wir wirklich ein Team sind U ich finde es dann interessant zu beobachten wie die Mannschaft reagiert. Laufen alle auf einen Haufen und flippen kollektiv aus oder freuen sich die Spieler "allein". Ich hoffe es ist jetzt klarer auf was ich hinaus wollte und nicht mehr ganz so sinnbefreit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 34 Minuten:

Müldür wurde von einen ibk spieler leicht geschubst und hat dann daxbacber berührt. Net mehr, viel lärm um nix.

Naja den Lärm hat dann der Innsbrucker Kapitän gemacht der aber auch zurecht für diese Aktion Gelb sah. Völlig Irre so aus zu zucken bei so einer Aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Iwan ist ein Schauspieler.

Der kann wieder zurück zu Krasnodar.

Das sollte man ihn echt abdrehen sowas muss net sein.

wurb schrieb Gerade eben:

Naja den Lärm hat dann der Innsbrucker Kapitän gemacht der aber auch zurecht für diese Aktion Gelb sah. Völlig Irre so aus zu zucken bei so einer Aktion

Ja die gelbe für den ibk bast schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 1 Minute:

Naja den Lärm hat dann der Innsbrucker Kapitän gemacht der aber auch zurecht für diese Aktion Gelb sah. Völlig Irre so aus zu zucken bei so einer Aktion

 

mrneub schrieb Gerade eben:

Das sollte man ihn echt abdrehen sowas muss net sein.

Gibt's dazu Bildmaterial oder Videos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nebo schrieb vor 4 Minuten:

Bin gespannt ob wir Ivan fix kaufen oder nicht, momentan bin ich nicht sehr überzeugt von ihm

Was er zeigt, ist nicht mal ansatzweise was er kosten würde. Da zieh ich lieber einen v d Amateuren hoch. 

Ganz klares Nein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.