Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Endlich auch mal ein dreckiger Sieg für uns... davon hatten wir ohnedies viel zu wenig in letzter Zeit!

Und für Berisha freuts mich extrem. Was musste der sich hier anhören. Grad im ASB hatte man ihn fussballerisch vielfach auf  dem Niveau des Popcorn Verkäufer gesehen. Das Tor hat er heut aber echt sauber gemacht. 

Jetzt braucht nur Barac noch sein Erfolgserlebnis. Dem sieht man 90min an, wie verunsichert er ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten:

Wir machen horrende Fehlpässe, haben ständig unsaubere Ballannahmen, die Laufwege passen oft nicht, die Zuständigkeiten ebenfalls. Normalerweise kommst du mit solchen Defiziten nie und nimmer ins obere Play-Off.

Ich bin enorm unglücklich mit unserer linken-Seite. Ivan, Berisha, Boli sind in meinen Augen leider einfach nicht das gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Womit ma wieder beim Himbeersaft wären ;)
---
Ob aus den Diven noch gestandene Rapidler werden, weiß ich nicht. Eher nicht ... :D

@mmarkhar

die haben heute mMn brav gekämpft, ok Murg und Ivan waren leider etwas von der Rolle, aber der Einsatz hat gepasst und die Luft ist ihnen auch nicht ausgegangen, passt schon, 2x ein Spiel innerhalb von einer Woche in der Rapidviertelstunde entschieden, so solls sein, schlechte Nerven darfst als Rapidfan sowieso nicht haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Barac bitte in dieser Form weder rechts, links, noch in der IV. 

Er mag eventuell Potential haben, welches ich leider kaum bis gar nicht erkennen kann. 

Frei nach Merkel: Jetzt ist er halt da.

Pass auf, daß dich die Spezialisten hier nicht gleich auf die Hater-Liste schieben.

Links hat man ihn meines Wissens noch nicht probiert. Sollte man zumindest mal versuchen. Wir sind hinten insgesamt immer noch eine Baustelle, leider. Das kriegen die Spieler mit dem wenigsten Selbstvertrauen am meisten zu spüren. Und Barac hat im Moment einfach keins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Bolingoli gefällt mir übrigens auf dieser Position sehr gut! Offensiv kann der sehr wertvoll sein, und Potzmann hält ihm den Rücken frei. 

Was war eigentlich mit Potzmann? Hab ich ned mitbekommen, war am Heisl. 

hast dort kein Sky ? hahaha

(weiß es leider auch nicht, vermute aber eine Verletzung/Vorsichtsmaßnahme, glaub nix schlimmes).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

die haben heute mMn brav gekämpft, ok Murg und Ivan waren leider etwas von der Rolle, aber der Einsatz hat gepasst und die Luft ist ihnwn auch nicht ausgegangen, passt schon, 2x ein Spiel innerhalb von einer Woche in der Rapidviertelstunde entschieden, so solls sein, schlechte Nerven darfst als Rapidfan sowieso nicht haben.

Unterschrieben.

Bin auch wieder guter Dinge, es reicht mit den downs. Danke für den kleinen Bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Frei nach Merkel: Jetzt ist er halt da.

Pass auf, daß dich die Spezialisten hier nicht gleich auf die Hater-Liste schieben.

Links hat man ihn meines Wissens noch nicht probiert. Sollte man zumindest mal versuchen. Wir sind hinten insgesamt immer noch eine Baustelle, leider. Das kriegen die Spieler mit dem wenigsten Selbstvertrauen am meisten zu spüren. Und Barac hat im Moment einfach keins.

Ja sicher is er jetzt halt mal da. Hab auch kein generelles Problem mit ihm, in dieser Form kann er dir aber halt auch viel zamhauen. 

Ach, wenn ich deshalb ein Hater bin, dann bitte, hab kein Problem damit und jene die meine Beiträge richtig deuten können, werden mich nicht als solchen sehen. Somit wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Und für Berisha freuts mich extrem. Was musste der sich hier anhören. Grad im ASB hatte man ihn fussballerisch vielfach auf  dem Niveau des Popcorn Verkäufer gesehen. Das Tor hat er heut aber echt sauber gemacht. 

Jetzt braucht nur Barac noch sein Erfolgserlebnis. Dem sieht man 90min an, wie verunsichert er ist. 

Berisha bleibt trotzdem ein Popcorn Verkäufer, nur weil er jetzt ein Tor geschossen hat, ist jetzt alles wieder vergessen? Was ist das für eine Schönwettermentalität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Frei nach Merkel: Jetzt ist er halt da.

Pass auf, daß dich die Spezialisten hier nicht gleich auf die Hater-Liste schieben.

Links hat man ihn meines Wissens noch nicht probiert. Sollte man zumindest mal versuchen. Wir sind hinten insgesamt immer noch eine Baustelle, leider. Das kriegen die Spieler mit dem wenigsten Selbstvertrauen am meisten zu spüren. Und Barac hat im Moment einfach keins.

Barac als LV :fuckthat: Defensiv anfällig und offensiv nicht vorhanden. Tut unserem Spiel zusätzlich sicher sehr gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

ich finde es nachvollziehbar dass man den deutlich schnelleren ivan den vorzug gab, auch wenn man nachdem spiel anderer meinung sein kann. die leistung vom ivan war leider nicht gut. aber kühbauer wollte halt - ähnlich wie mit schobesberger am do - vorne einen schnellen spieler, der auch technisch etwas drauf hat.

ja, nur hat man gesehen, dass er keinen platz hatte. er braucht einfach den raum, den er aber nicht bekommen hat. daher war es eben was anderes als gegen spartak, wo schobesberger kam, als der gegener nicht mehr frisch war. wenn er zu beginn gespielt hätte, hätte er sicher nicht so viel bewegt in meinen augen. aber ja, hier kann man es immer so oder so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb Gerade eben:

ja, nur hat man gesehen, dass er keinen platz hatte. er braucht einfach den raum, den er aber nicht bekommen hat. daher war es eben was anderes als gegen spartak, wo schobesberger kam, als der gegener nicht mehr frisch war. wenn er zu beginn gespielt hätte, hätte er sicher nicht so viel bewegt in meinen augen. aber ja, hier kann man es immer so oder so sehen.

im nachhinein würde ich auch nicht ivan den vorzug geben, sondern hätte gleich von beginn berisha gebracht. der hatte ja in der relativ kurzen zeit gleich viel mehr zugriff aufs spiel als ivan davor. alar wäre für mich kein thema, weil neben der üblichen zweikampfstärke ihm auch die schnelligkeit fehlt. alar würde ich wenn dann zuhause einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.