Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
schimli schrieb vor 1 Minute:

Schon das 0:1 vergessen vom Donnerstag?

Offensichtlich. Da merkt man das manche das wahrnehmen, was der eigenen festgefahrenen Meinung entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unverdienter Sieg, aber was soll‘s. Haben auch schon oft genug Pech gehabt in der Meisterschaft.

Gegen Sturm nächstes WE gewinnen und dann das Derby nicht verlieren, dann könnte noch was gehen Richtung oberes PO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dahasi schrieb vor 1 Minute:

da war aber kein loch im dm, weil die iv nicht aufgerückt war. muss ich mir aber nochmals ansehen.

Ist ja wesentlich besser wenn der IV ein Loch in der Abwehr aufreisst durch schlechtes Rausrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Freut mich ganz besonders für Veton und alle Berisha-Hater, dass er endlich mal das unglaublich wichtige Siegestor macht :) 

Aber ist bei uns eh immer das gleiche (zumindest im ASB) dass die Kämpfertypen immer gebasht werden und Jahre später kommt man drauf, dass ein Kulovits, Heikkinen, Trimmel & Co. doch nicht so unwichtige Spieler waren, auch wenn sie technische Schwächen haben.

Werde mit solchen Typen immer mehr anfangen, als mit Technikern, die nachdem ersten verlorenen Zweikampf den Schädl hängen lassen. 

3 unfassbar wichtige Punkte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wahrlich keine Überleistung, aber mMn auch nicht so schlecht wie manche das gesehen haben. Es ist aber immer wieder extrem nervig zu sehen, daß wirklich alle Gegner gegen uns einfach nochmal 10% mehr geben. Sportlich mag zwar ein Sieg über RB mehr zählen, aber fürs Prestige und die Medienwirksamkeit schmeckt ein Sieg über Rapid noch immer am Besten. Von Pressing haben wir halt noch immer keine Ahnung und was wir ständig in und um den 16er aufführen zehrt nach wie vor ordentlich an den Nerven. Wichtige 3 Punkte, glücklicher Sieg, Punkt.

bearbeitet von ContractChiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schimli schrieb Gerade eben:

Ist ja wesentlich besser wenn der IV ein Loch in der Abwehr aufreisst durch schlechtes Rausrücken.

?? verstehe ich nicht, was du hier meinst.

hab es mir gerade angesehen . die mannschaft war auf 30 meter kompakt beisammen und es war einfach eine situation, die passieren kann. heue hat man mehr zugelassen als am donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Freut mich ganz besonders für Veton und alle Berisha-Hater, dass er endlich mal das unglaublich wichtige Siegestor macht :) 

Aber ist bei uns eh immer das gleiche (zumindest im ASB) dass die Kämpfertypen immer gebasht werden und Jahre später kommt man drauf, dass ein Kulovits, Heikkinen, Trimmel & Co. doch nicht so unwichtige Spieler waren, auch wenn sie technische Schwächen haben.

Werde mit solchen Typen immer mehr anfangen, als mit Technikern, die nachdem ersten verlorenen Zweikampf den Schädl hängen lassen. 

3 unfassbar wichtige Punkte! 

Nicht zu vergessen Grahovac, der würde uns heuer extrem gut tun. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
laskler91 schrieb vor 20 Minuten:

Selten einen so unverdienten Sieg gesehen. Ihr seid's echt am Orsch.

Wieviele Fussballspiele hast du in deinem Leben gesehen?Drei,Vier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dahasi schrieb vor 9 Minuten:

ich mag sonnleitner, aber immer wenn er am platz steht haben wir enorme löcher. das gab es so am donnerstag nicht ein einziges mal. wie man in einem zu erwartenden kampfspiel murg und ivan aufstellen kann, verstehe ich nicht. die sind einfach ungeeignet in so einem spiel. für mich de gründe warum es heute so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. glücklicherweise noch ein tor gemacht.

und du meinst die Alternative für Ivan, ein gewisser Alar, wäre in einem Kampfspiel geeigneter gewesen? Derzeit bei uns die Wahl Pest oder Cholera...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
laskler91 schrieb Gerade eben:

Wer die Wahrheit nicht verträgt...

Am Orsch is überzogen. Wo spielts ihr im EC? Also lieber mal die Kirche im Dorf lassen. Nur weil ihr einmal vor uns seid in der Tabelle braucht man das Maul auch ned so weit aufreißen. Sowas rächt sich meistens.

Außerdem was erwartest du wennst nach einem Sieg hier provokant kommentierst? Dass ich dir an Strauß Rosen und eine Sachertorte schicke? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.