Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Oft ist es ja nicht vorgekommen das wir Spiele drehen oder gegen Schluss den Luckypunch machen. Gerade deswegen nehme ich das heute mit sehr viel Freude gerne mit. Für Veton freue ich mich sehr weil er immer fightet, im Gegensatz zu zB unserem Kapitän oder viel höher eingesruften spielern wie Murg den Kopf NIE hängen lässt und immer 100% gibt. Das es oft ned genug ist, keine Frage, heute war es genug. DANKE 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schimli schrieb Gerade eben:

Dass wir heute nicht gut waren, er es nicht versteht warum wir in der EL gut auftreten und in der MS nicht.
Und dass es definitiv ein Lucky Punch war am Schluss.

Ergänzend noch, dass man es unverdient nennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Desolate Leistung wieder einmal, auch wenn ich froh bin über die 3 Punkte und das es Berisha gemacht hat, 

Für mich ist es unverständlich warum Bälle teilweise meterweit wegspringen und bei jedem Pass die Mitspieler stehen bleiben anstatt den einen schritt zum Ball zu machen, das ist ja nicht erst seit heute so, das das kein Trainer bei Rapid bzw Sportdirektor sieht, das ist für mich unbegreiflich

Nehmen wir die 3 Punkte und hoffen auf Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachdem eh jeder die negativen Sachen herausstreicht versuche ich es mit dem Poisitiven:
Auch wenn die Partie heute wieder ein typischer "Sonntags-Orschkick nach EC" war finde ich es trotzdem wert herauszustreichen, dass wir gerade zum Schluss noch die Kraft und den Biss hatten den Sieg erzwingen zu wollen. Das und der Sieg sind für mich heute die positiven Aspekte.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schabistyle schrieb vor 2 Minuten:

Starkes ehrliches Interview von Berisha. 

Ganz schwaches Spiel von Rapid. Das läuft vorne und hinten nicht, sehr komisch, das sind alle super Fussballer aber entweder passt das Manschaftsgefüge nicht oder die sind mental am Ende.

Mental völlig am Ende. Deswegen ist dieser Sieg und der von Moskau ganz wichtig gewesen. Vielleicht wird das ja noch was

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.