Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

VBFG! Unterirdisch, aber wenigstens sticht der Joker. Es ist mir ein Graus Schwab über 90 Minuten zuzuschauen, der ist 1:1 wie der Holzhauser, sowas seh ich nicht gern bei Rapid. Martic wieder ganz solide, Upgrade ist er halt keines, aber mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen. Müldür mit Strebinger bester Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dreckiger, unverdienter und trotzdem wichtiger Sieg.

Die Leistung vom größten Teil der Mannschaft beschämend, sowas darf nicht untergehen. Vielleicht gehe ich auch nur mehr zum EC Spiel in diesem Jahr, was sich die Mannschaft rauspickt kann ich auch.

Wir spielen viel viel viel zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DerOnkel schrieb Gerade eben:

Was sagt denn Berisha? 

Dass wir heute nicht gut waren, er es nicht versteht warum wir in der EL gut auftreten und in der MS nicht.
Und dass es definitiv ein Lucky Punch war am Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cirbista schrieb vor 1 Minute:

VBFG! Unterirdisch, aber wenigstens sticht der Joker. Es ist mir ein Graus Schwab über 90 Minuten zuzuschauen, der ist 1:1 wie der Holzhauser, sowas seh ich nicht gern bei Rapid. 

Aber wie Holzhauser kann er halt mit einer Aktion das Spiel drehen. Siehe Donnerstag, siehe auch heute. Den Pass zu Boli spielen in Österreich nicht viele so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.