Live: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

issoisso schrieb vor 2 Minuten:

An was machst du das fest? Wir spielen mittlerweile nämlich noch beschissener.

An seinen Aussagen usw. So eine hinniche Vorbereitung und solche Fehler in der Trainingssteuerung, die er ja zugelassen hat, machst nicht mit einem Trainerwechsel prompt ungeschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Die Leistung von Schwab ist leider eine Frechheit!

Ich glaub echt, dass ist eine mentale Geschichte. Der kann nämlich eigentlich kicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja gespannt WANN Kühbauer mal richtig ausrastet wegen diesen Prinzessinnen

Bevor Kühbauer wegen irgendjemand anderem ausrastet, sollte er sich erstmal selber fragen, warum die Mannschaft tendentiell noch instabiler und planloser geworden ist, seit er sie von Trainerlehrling Djuricin übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja gespannt WANN Kühbauer mal richtig ausrastet wegen diesen Prinzessinnen

Kann er doch nicht! Da fangen unsere Divas gleich zu weinen an! Diese Mannschaft ist einfach nicht kritikfähig! Bei Innsbruck merkt man das du die gewinnen wollen! Davon merkt man bei uns nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.